Rabatt-Aktion für Chiliwelten Stofftöpfe - 15% auf 40 Liter Endtöpfe

Chiliwelten

Chronischer Daueroptimierer
Händler
Beiträge
125
Hallo liebe Chilifreunde!

Exakt heute in einem Monat sind die Eisheiligen vorbei und wir freuen uns schon jetzt riesig auf den offiziellen Startschuss zur Outdoor-Saison 2021.

Für alle, die unsere Vorfreude teilen, gibt es heute ein ganz besonderes Angebot: Unter dem Motto „Think Big“ gibt es für Frühentschlossene noch bis zum 23. April unsere größten 40 Liter Töpfe im 3er Set mit satten 15% Rabatt! Voraussetzung ist der Kauf von mindestens zwei 40 Liter Sets mit je drei Töpfen in einer Bestellung.

Um das Angebot zu nutzen, gebt ihr einfach „ThinkBig15“ als Gutschein bei der Bestellung ein oder ruft das Produkt direkt über folgenden Link auf: https://chiliwelten.de/discount/ThinkBig15...
Da unser Lagerbestand aufgrund der überwältigenden Nachfrage momentan leider noch etwas eingeschränkt ist, lohnt es sich schnell zu sein. Denn das Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht.

40_Liter_Pflanze.jpg


Wir freuen uns auf eure Bestellungen und sind bei Fragen oder Anregungen natürlich immer für euch da!

Liebe Grüße,
euer Chiliwelten Team
 
Mal abgesehen davon, daß die Aktion vorbei ist - es gibt ein (bewußtes) Leben außerhalb von Facebook … ;-)
 
Mal abgesehen davon, dass die Aktion vorbei ist - es gab (bewusst) keinen Bezug zu Facebook... ;-)
Aber ganz grundsätzlich: Glückwunsch zu dieser wertvollen Erkenntnis. :thumbsup: Vielleicht ein Thema für ein Buch? 😜
 
Das habe ich bereits geschrieben, allerdings Wissenschaft und keine Chilis. Wer auf den Link klickt, landet erstmal bei Facebook, ob er will oder nicht. Es sei denn, man hat einen rekursiven DNS mit pihole am Start der solche Aktionen abfängt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... das ist ja ein interessantes "Feature"... Ich hatte eigentlich nur den direkten Discount Link reinkopiert. Keine Ahnung wo da das Redirect über Facebook herkommt. o_O

Habe es aber auch gerade nochmal in Shopify ausprobiert und wenn ich mir da den Discount-Link generieren lasse, dann ist das der einfache, kurze Link ohne den ganzen Facebook-Redirect Quatsch. :bored: Sehr merkwürdig...
 
Ah! Ich glaube, ich habe gerade des Rätsels Lösung gefunden... Ich hatte das Angebot sowohl hier, als auch auf unserer Facebook-Seite gepostet. Allerdings zuerst auf Facebook und dann einfach den Text von dort per Copy-Paste hierher übertragen. Da hat er dann offenbar die URL erweitert, was einem beim Einfügen aber natürlich nicht angezeigt wird (der sichtbare Link endet mit 15...)

Habe das grad mal getestet und den Link von meinem letzten Video aus dem entsprechenden Facebook Post kopiert. Sieht jetzt beim Einfügen ganz normaln aus und endet auf yU

Mal schauen, was rauskommt, wenn ich auf "Antworten" klicke. :ninja:

https://youtu.be/KyS3TOT1fyU
Die Buntnesseln sind da
 
Zurück
Oben Unten