Rätzel Nr.4

Jetzt ist Alex dem Partnach-Mysterium auf die Spur gekommen. :p :D

Die Rätsel sind doch gut so. Das sieht glaub ich keiner so verbissen und ich find die Sachen wirklich interessant. :)
 
Soll ja auch Spass machen sowie etwas lehreich und als Tips für manchen sein der eventuell urlaub in einer region macht :)

Aber ich hab kein Problem damit 2x Punkte zu vergeben wen ich was falsch gemacht habe oder andersweitig etwas schief läuft. Ist gut das Alex immer noch mal recheschiert ;)

Hab ja noch einiges und wie gesagt der Spass steht an erster Stelle, auch wen es was zu gewinnen gibt ;)
 
Fazer Du machst das schon richtig. :clapping: Deine Rätselidee war allererste Sahne und die Rätsel sind Spitze.
good3.gif
 
Ja, die Rätsel sind echt toll,
sorry für das geringfügige Durcheinander.
Ich dachte schon ich hätte verloren, weil purzelchen die richtige Antwort hatte, von daher bin ich ganz glücklich, das Fazer auch so gedacht hat. ^^

Ich wusst gleich, das es die Partnachklamm ist, weil mein Freund ne Fototour dafür geschenkt bekommen hat, und ich die Bilder auf der Internetseite gesehn hab, aber ich bin nicht auf den Namen gekommen. Und dann hat ich irgendwie PartnachTklamm gelesen, und da gabs keine Infos ^^

Ich glaub deine Anregungen geben einige Motorradtouren nächstes Jahr, so wie ich das seh. Nur mein Fahrer muss noch mitspielen, aber der kriegt einfach CHilis und gut.
 
Ich stell mir das grad bildlich vor. Besagter Fahrer auf dem Motorrad, du hinten drauf mit ner langen Rute, wo vorn ne Chili dranhängt, damit er weiterfährt. So wie man für den Esel ne Möhre davorgehängt hat. :D
 
@purzelchen: Wenn ich mir das vorstellen muss, lach ich mich tot. :D Obwohl das sicherlich nicht unmöglich wär.

Mein armer Freund ^^
 
Zurück
Oben Unten