nanaglen
Jolokiajunkie
Ich schreib mal was zur Black Pearl....du sagst sie wächst nicht. Ich denke mal du hast ne extrem selektive Wahrnehmung. ich sehe X frische neue Blätter am Stamm der Pflanze, und das nenn ich abgehen wie nix gutes. In ein paar Tagen patscht du dich wieder an die Stirn wenn du den AHAeffekt haben wirst und nur noch über die Black pearl staunst.
Und ich ich seh bei deinen Lütten kein Problem. Mach dir mal nicht so den düngetechnischen Kopf. Hau denen einfach einmal die Woche nen guten Schluck Dünger in den Pott und lass sie machen. Das passt allemal. Zuviel Getüddele ist auch nicht gut. Das sind Chilis, haben die sich einmal eingewöhnt und nicht dauernd klatschnasse Füsse und es passt mit der Temperatur, dann machen die das schon ganz von alleine
Die Chili ansich ist ein zäher Hund, bei denen ist weniger manchmal wirklich mehr.
Und ich ich seh bei deinen Lütten kein Problem. Mach dir mal nicht so den düngetechnischen Kopf. Hau denen einfach einmal die Woche nen guten Schluck Dünger in den Pott und lass sie machen. Das passt allemal. Zuviel Getüddele ist auch nicht gut. Das sind Chilis, haben die sich einmal eingewöhnt und nicht dauernd klatschnasse Füsse und es passt mit der Temperatur, dann machen die das schon ganz von alleine