Reaper reifen teilweise Lila ab??

MeHanky

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo zusammen,

baue nun zum zweiten Mal die Reaper bei mir zu Hause an.
Letztes Jahr aufgrund des zu kalten Sommers nur bedingt erfolg gehabt.
Dieses Jahr schauen sowohl Pflanze als auch die Früchte bisher sehr gut aus.

Nun fällt mir allerdings auf, dass die Reapers teilweise anfangen lila abzureifen aber ansonsten sehr gesund aussehen). Und dass obwohl schon ein paar in rot (und klassisch von grün und seichten Orange ins rote) abgereift sind.

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ?
 

Anhänge

  • 9F3BB50B-B2F6-4AA6-B681-8A490FE62751.jpeg
    9F3BB50B-B2F6-4AA6-B681-8A490FE62751.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 100
  • 6F883878-1F45-452F-AD95-F5D8377FA6F0.jpeg
    6F883878-1F45-452F-AD95-F5D8377FA6F0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 100
Wow. Danke für deine schnelle Antwort.
👍👍
Sonnenschutz macht Sinn (war letztes Jahr nicht notwendig😂)
 
Aber dass das ein Sonnenbrand o.ä. ist, kann nicht sein? Also nichts irreversibeles?
Wenn du eine davon aufschneidest, einmal mit der Fingerspitze über das innere reibst, dir dann damit ins Auge fasst und dieses dann scheinbar irreversibel brennt. Dann ist alles normal :D
(Bitte nicht machen! Kleiner Scherz)
 
Zurück
Oben Unten