G
Gelöschtes Mitglied 3142
Gast
Ich denke wenn würden noch Eltern klagen, die hätten aber wohl ihre Aufsichtspflicht verletzt.
Ich finde das alles viel zu hypothetisch. Ich habe meine Chilis im Vorgarten am Zaun
noch ein kleines Stück zurück gestellt und die Bhuts und Jalapenos ganz nach hinten,
nicht nur wegen der Schärfe, auch weil ich glaube dass diese sicher die größte Anziehungskraft auf Langfinger haben könnten.
Bestimmt so mancher der sich denkt: "Bhut? Woar, das sind doch die aus dem Fernsehen und dem Guinnesbuch, das muss ich mal probieren. *pflück*"
Und Jalapenos sind auch bekannter als Tazmanian Black, denke da würde ein potenzieller Dieb auch eher zuschlagen.
Aber wegen "Ärger bekommen" hätte ich nun eigentlich keine bedenken.
Wie gesagt, vielleicht noch nen halben Meter vom Zaun wegpflanzen wenn es geht,
muss ja nicht gerade über das Grundstück auf den Weg rauswuchern.
Ich finde das alles viel zu hypothetisch. Ich habe meine Chilis im Vorgarten am Zaun
noch ein kleines Stück zurück gestellt und die Bhuts und Jalapenos ganz nach hinten,
nicht nur wegen der Schärfe, auch weil ich glaube dass diese sicher die größte Anziehungskraft auf Langfinger haben könnten.
Bestimmt so mancher der sich denkt: "Bhut? Woar, das sind doch die aus dem Fernsehen und dem Guinnesbuch, das muss ich mal probieren. *pflück*"
Und Jalapenos sind auch bekannter als Tazmanian Black, denke da würde ein potenzieller Dieb auch eher zuschlagen.
Aber wegen "Ärger bekommen" hätte ich nun eigentlich keine bedenken.
Wie gesagt, vielleicht noch nen halben Meter vom Zaun wegpflanzen wenn es geht,
muss ja nicht gerade über das Grundstück auf den Weg rauswuchern.