Riesenkürbis 2013 (20.10.13) wiegen

RE: Riesenkürbis 2013 (06.09.13)

Danke :blush: bin auch immer zuversichtlicher, dass er es überbieten wird :w00t:

Der Hammer, echt! :) Drück dir die Daumen, dass es klappt :D
Wie machst du das bloß, dass die keinen Mehltau kriegen? Bei mir sind schon seit Wochen wieder alle Kürbisgewächse weitestgehend weiß :'(

Da das nur geschätzte Gewichte sind, hast Du deine PB ja vielleicht schon geknackt. Das Wird schon! Der 1680 sieht aus wie ein Ballon, der gerade aufgeblasen wird, vorne schon ganz prall und hinten schlabberts noch.

Wie machst du das bloß, dass die keinen Mehltau kriegen?

Habe Netzschwefel gespritzt :) ist gegen verschiedenste Pilzkrankheiten

Da das nur geschätzte Gewichte sind, hast Du deine PB ja vielleicht schon geknackt.

stimmt, allerdings kann es auch sein, dass er später light geht u nicht soviel wiegt wie gedacht. Darum wäre es besser wenn er noch einige Kilos über der alten Bestmarke später mit dem geschätzten Gewicht liegt.

super teile,ich drück dir ganz feste die daumen.
so viel mühe muss belohnt werden!!
du schaffst das agnz sicher.

Sag mal Patty, blöde Frage, aber wie wird verhindert, das man bei so Wettbewerben nicht bescheisst? Zum beispiel Wasser mit ner Spritze rein etc, damit er schwerer wird... werden die aufgeschnitten nach der Waage oder wie?

Wow tolle Kürbisse :D und was machste aus den guten wenn alles vorbei ist? Chili-Kürbissuppe :D? Da kannst doch sicher nen ganzes Dorf satt bekommen :D

aber wie wird verhindert, das man bei so Wettbewerben nicht bescheisst? Zum beispiel Wasser mit ner Spritze rein etc, damit er schwerer wird

Die werden rundherum inspiziert, sobald ein Loch in der Haut ist, ob von ein Spritze oder anderen mechanischen Einwirkungen, wird man leider disqualifiziert.

und was machste aus den guten wenn alles vorbei ist? Chili-Kürbissuppe

neee, schmeckt wohl net so toll die Sorte :D wieder aushöhlen u beleuchten vermutlich :)

sehr schöne Murmeln! :w00t:

wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Lust.
Nimmst du Flüssigdünger beim giessen oder wie düngst du?

eine Mischung aus Hakaphos, Tomaten Langzeitdünger & Blaukorn :D

ich habe nämlich auch so ein Stück Wiese ohne wirkliche Verwendung.
Und da könnte ich auf einfache Weise mein Nutz/Erholungs-Verhältnis verbessern :rolleyes:

Zurück
Oben Unten