Riesenkürbis: Kürbis schnitzen (17.10.)

RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

hab den thread grad durchgelesen..

war voll spannend! und ein krasses ergebnis! *denhutzieh*

kann das letzte kapitel, das vollendete kunstwerk, kaum erwarten!
:thumbsup:
 
RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

Danke :)

Plan für nächstes Jahr, personal best (die 121kg) zu überbieten :whistling: :angel::rolleyes:

Fazer schrieb:
Dazu ist er auch noch sehr schön rund gewachsen und net so eirig :D

Ja, wäre er noch schwerer geworden hätte er sich sicher noch platt gedrückt :D




[ach und seit Ende September gibt es einen neuen Weltrekord :blink: 2009 Pfund (über 1000kg) Bild )
 
RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

Danke, aber schon recht knapp, als sie den letzten Kandidaten auf die Wage rollten, zeigte die im ersten Moment 150-160kg an und mein Herz rutschte in die Hose :D doch dann als alle die Finger von dem Teil liesen war ich doch höher :whistling: *freu*
 
RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

Hey, Wahnsinn was du da herangezüchtet hast :)
Von dem augehöhlten Kürbis will ich dann auf alle Fälle Fotos sehen, der sieht bestimmt grandios aus. :cool::cool:
 
RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

nett :) die machen ja einiges mit den Dingern :D
 
RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

Auch ich finde diesen Thread toll. Wird der 10134 erweitert? Wiederholt?

Wenn du deinen K. aushöhlst, dann mach doch ein Foto, in dem du im Kürbis drin bist? lol....

Und herzlichen Glühstrumpf für den Erfolg. Da hat sich deine Arbeit ja wenigstens gelohnt.
Und 124 Kg auf weichem Boden zu bewegen ist bestimmt kein Zuckerschlecken....

LG Bernd
 
RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

Danke :) werd 2013 natürlich probieren dies zu überbieten. Zum reinsitzen ist er leider noch zu klein
xD
 
RE: Riesenkürbis: Wettbewerb (07.10.)

heut war der große Tag, es wurde geschnitzt was nur ging :D ganze 5h :whistling:

erstmal wurde gutes Werkzeug gesucht und im Internet nach Inspirationen gesucht

Foto-QDNW3M8Z.jpg


dann wurde am kleinen Objekt geübt

Foto-E3V3QUS8.jpg


Plan malen und los ging es

Foto-8DRU3MGC.jpg


Foto-EZIEOIYQ.jpg


Foto-HXJQV6GK.jpg


Foto-HUDQPRSO.jpg


Foto-S63CUZZ4.jpg


Foto-VK6QS86L.jpg


Foto-KJ7Y3MPH.jpg


Foto-I8PQVUVN.jpg


Foto-EXKQYLYQ.jpg


Foto-EKL8RBP6.jpg


Foto-PYD3LBBW.jpg


Foto-DX36O6TY.jpg


für richtig viel Licht ist auch gesorgt :)

Foto-CCNSGG4H.jpg


Foto-CR6AHKV4.jpg


puhh war doch recht aufwendig und Zeitintensiv, Samen wurden auch einige gesammelt u trocknen gerade (wer will einfach melden)

und noch ein paar Bilder bei Nacht

Foto-7MWB7LWH.jpg


Foto-NJGUTE3Q.jpg


Foto-UJPO6ZG4.jpg
 
Als ich das letzte Mal hier drin war, waren das noch kleine Baby-plänzchen und auf einmal sehe ich ein 120 kg Monster!!! Also habe ich jede einzelne Seite durchgeblättert, weil ichs gar nicht glauben konnte! :p

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dem Mega-Kürbis! Also ich als Frau finde du hättest daraus doch einfach ne Kutsche machen können! Cinderella klingt auf einmal nicht mehr nur wie ein Märchen, jetzt wo ich einen Kürbis sehe in den ich mich (mit meinen 1.58m) vielleicht sogar einkugeln und als Schlafhöhle benutzen könnte! :w00t:
 
Hallo,

Meld meld meld..., aber ich warte erst einmal, bis die Samen auch trocken sind, dann Meld ich mich noch mal.
Michel
 
Zurück
Oben Unten