Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, aber schon recht knapp, als sie den letzten Kandidaten auf die Wage rollten, zeigte die im ersten Moment 150-160kg an und mein Herz rutschte in die Hose doch dann als alle die Finger von dem Teil liesen war ich doch höher *freu*
Auch ich finde diesen Thread toll. Wird der 10134 erweitert? Wiederholt?
Wenn du deinen K. aushöhlst, dann mach doch ein Foto, in dem du im Kürbis drin bist? lol....
Und herzlichen Glühstrumpf für den Erfolg. Da hat sich deine Arbeit ja wenigstens gelohnt.
Und 124 Kg auf weichem Boden zu bewegen ist bestimmt kein Zuckerschlecken....
Als ich das letzte Mal hier drin war, waren das noch kleine Baby-plänzchen und auf einmal sehe ich ein 120 kg Monster!!! Also habe ich jede einzelne Seite durchgeblättert, weil ichs gar nicht glauben konnte!
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dem Mega-Kürbis! Also ich als Frau finde du hättest daraus doch einfach ne Kutsche machen können! Cinderella klingt auf einmal nicht mehr nur wie ein Märchen, jetzt wo ich einen Kürbis sehe in den ich mich (mit meinen 1.58m) vielleicht sogar einkugeln und als Schlafhöhle benutzen könnte! :w00t:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.