Ring of Fire

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
Kann es sein das Ring of Fire down ist? Mein Blog lädt sich an den RoF Grafik tot und auf die Homepage komme ich auch nicht.
 
Ich komme auf die Seite, keine Probleme. Auf deinem Blog zeigst es die Grafik auch an.
Das einzige Problem was ich habe, es dauert ewig bis die Bilder bei dir laden.
Die sind auch recht groß. Das oberste 366.24 KB bei einer Größe von 498px × 378px.
Ich würde dir empfehlen die Bilder in das JPEG Format umzuwandeln.
ich habe das Bild mal umgewandelt, nur um zu schauen wie weit sich die Dateigröße ändert. Nun ist es nur noch knapp 60KB groß, bei gleicher Bildqualität.
 
Sie liegen im png Format, das frrßt schon einiges das stimmt. Mir selbst fällt es nicht so auf beim Laden da ich ne 26Mbit Leitung habe. Danke dir für den Tip, werde ma schaun ob ich nicht allzuviel Quali verlust hab wenn ich sie in jpg umwandle.
 
Da wo ich hinzieh, gibs auch nur DSL 6000, habe hier no 16000ér un is geil!!!!

Weis ned was mich bei der 6000 erwartet, aber ich sag abwarte un Tee trinke!

Ich dachte eigentlich, mir san in Deutschland, un ned im TakaTuka-Land tssssssss scho schlimm, hab i ned recht????

Ich na Africa, bau mir ne Hütte aus Banana und sammel jeden Tag Kokonut´s, des reicht zum leben, wer brauch scho DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leck mich, meine Chili´s kommen freilich mit, is do selbstverständlich, freillllllleeeeeeeeee
 
Wer über 5 Jahre mit 56k unterwegs war weils nix anderes gab, weiss auch DSL 6000 zu schätzen(hab ich seit 10/2008) davor 3 Jahre DSL 1000

@Sackwalze
nicht umziehen:D
 
Bei uns gabs bis vor einer Woche gar kein DSL jetzt haben wir auch ne 6000 Leitung und es ist der Himmel !!
Ich kann mir jetz sogar Videos angucken YouTube is ja ech praktisch !:w00t:
 
Zurück
Oben Unten