Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will euch hier auch an meinem "kleinen" Projekt teilhaben lassen. Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich 2 Sorten: Trinidad Scorpion Moruga und
Bhut Jolokia. Quasi die beiden schärfsten, man will ja ins Schwitzen kommen beim Essen
Ich hab die Samen (10 Stück von jeder Sorte) ganz klassisch in die Erde gesteckt (in so ein kleines Aufzuchtgewächshaus). Wenn sich was sehen lässt, gebe ich natürlich wieder bescheid und schicke Fotos
ich hoffe doch auf den ultimativen Schmerz ^^ So eine Moruga Scorpion mal pur zu Verzehren wird der höchste Spaß. Allerdings brennt mir noch der ganze Mund bei dem Gedanken wo ich damals eine Habanero gegessen habe
Langsam macht ihr mir echt Angst Wir haben ja einen großen Garten, wo im Frühjahr wieder anderes angepflanzt wird. Ich will nur mal was Scharfes anbauen
Wurde auch noch eine oder die andere milde Sorte anbauen vorallem wenn du schon sagst das Habaneros schon zu scharf waren. Deine jetzigen Sorten sind um einiges heftiger als eine Habi. Vorallem solltest du dann nicht eine ganze auf einmal probieren sonst könnte es bisschen brennen
Naja ich hab die Habanero pur und gleich ne ganze Schote in die Kauleisten geschoben und gefuttert.... also wenn das für keinen Menschen Scharf ist, weiß ich auch nicht
So wie oben versprochen melde ich mich zurück wenn sich was getan hat.
Also von den Bhut Jolokia sind bis jetzt nur 2 Stück da, die das Licht der Erde erblicken durften. Vielleicht kommt der Rest ja noch nach
Bei den Trinidad Scorpion Moruga´s schauts ganz anders aus 7 von 10 Stück sind schon da. Die haben es scheinbar echt eilig, mir den Rachen zu verbrennen.
Übrigens bin ich jetzt auf eine Leuchtstoffröhre umgestiegen und die Pflanzen bekommen von mir 13 Stunden am Tag schönes künstliches Licht
Das kleine Anzucht-Gewächshaus tut was es soll und es ist eine gute Luftfeuchtigkeit vorhanden. 1x am Tag bekommen sie natürlich Frischluft
Hier will ich mich auch nochmal öffentlich bei Meteora 360 bedanken, der mir mit Rat und Tat beiseite stand und auf meine dämlichen Anfängerfragen Geduldvoll geantwortet hat Danke dir!!!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.