Rocoto Gelbe Riesen

Guten Morgen alle zusammen
20190620_095700.jpg
20190620_095643.jpg

Die beiden RGR sind aktuell gut 55 bzw 65cm hoch und tragen jede Menge Blüten
Ich habe sie jetzt jeden Abend kalt abgewischt und meine Finger von den Blüten gelassen.
20190620_095709.jpg
20190620_095705.jpg
 
Hey Leute
Wie sehen denn eure Riesen aus.... sofern Vorhanden?
Ich weiß nicht so ganz was ich von den meinen halten soll. Die Pflanzen stehen zwar gut da haben auch schon die ersten Fruchtansätze aber irgendwie hab ich dauernd das Gefühl dass die Blätter zu sehr hängen und ihnen irgendetwas fehlt....oder ist das normal bei dieser Sorte? Gewachsen sind sie in den letzten Wochen auch irgendwie nicht wirklich.


20190709_151552.jpg
20190709_151545.jpg
20190709_151533.jpg
 
Deine Rocoto sieht gut aus :)
Sind es 2 Pflanzen in dem Behältnis? Evtl etwas mehr gießen und auch mal abends Wasser über die Pflanze geben
 
Momentan gieße ich alle zwei Tage und dusche die beiden jeden Abend kalt ab .....beruhigt mich aber wenn du sagst dass sie gut aussehen. Kann das eingestellte Wachstum auch mit der zunehmenden Fruchtbildung zusammenhängen
 
Momentan gieße ich alle zwei Tage und dusche die beiden jeden Abend kalt ab .....beruhigt mich aber wenn du sagst dass sie gut aussehen. Kann das eingestellte Wachstum auch mit der zunehmenden Fruchtbildung zusammenhängen

Kann, muss nicht unbedingt aber wen du da 2 Pflanzen drinn hast würde ich gut gießen immer.
Normal weiter düngen.
 
Zurück
Oben Unten