Biete Rocoto Tatiana F6 Saatgut

Rocotos kann du immer in die Erde bringen. Die lieben es überwintert zu werden...egal wo
Ich weiß, dazu braucht man aber Platz und Licht, reicht bei mir beides im Winter nicht. Überwintern darf bei mir maximal ein oder zwei Bonsi‘s. Dieses Jahr war es aber nix, es sei denn es hat durch Zufall noch was auf dem Balkon bei dem milden Winter überlebt.😬

Hallihallo,

Ich bin zwar ganz frisch hier im Forum und irgendwie auch erst seit 3 Jahren im Chilianbau aber würde mich sehr für ein paar Samen interessieren, wenn noch welche da sind :)

Ganz liebe Grüße, Vici

dazu braucht man aber Platz und Licht
Es geht Ingo, ich habe meine Beiden gestutz und im kühlen Keller bei einer 120 cm LED Röhre mit 6500 kelvin bei 3. Stunden Beleuchtung.
Es würde auch mit dem einem Kellerfenster gehen, habe aber noch andere Überwinterer darunter und die Rocoten bekommen das Licht ab welches von der Seite übrig ist.
Die sind wirklich leicht zu Überwintern, würde sogar bei mir auf dem Dachboden funktionieren wo ich meine Wilden habe.

• Like
Reaktionen: IMO
Ich bin zwar ganz frisch hier im Forum und irgendwie auch erst seit 3 Jahren im Chilianbau aber würde mich sehr für ein paar Samen interessieren, wenn noch welche da sind :)

Ganz liebe Grüße, Vici

Herzlich Willkommen im Forum, gerne schicke ich dir Saatgut zu. Schreib mir einfach eine PN.

Am besten stellst du dich hier kurz vor, dann läuft vieles einfacher.

Zurück
Oben Unten