die_Bine
Jalapenogenießer
hallo ihr lieben.
ich habe eine großes problem mit meiner rocoto, lemon drop und peter pepper.
bei der peter pepper sehen die neuen triebe nicht gesund aus. hier ein bild:
alles was neu wächst, stößt die pflanze ab und ab und an auch ältere blätter.
die lemon drop schmeißt ebenfalls die blätter ab aber an den blättern ist nichts zu erkennen. die pflanze sieht mitlerweile sehr kahl aus... früchte trägt sie jedoch.
und nun zu der rocoto: es fällt nichts ab aber die pflanze sieht alles andere als gesund aus. hiervon zwei bilder: (real schauts schlimmer aus als jetzt auf den bildern)
alle drei pflanzen standen nicht nebeneinander.
meint ihr sie könnten einen mangel haben oder kommen mit der hitze nicht klar? was ich mir schwer vorstellen kann.
ich habe von compo guano-dünger genutzt. müsste jetzt ca nen monat her sein. vielleicht wurde er durch das viele gießen rausgespühlt und müsste nun nachdüngen?
würde mich über tips von euch freuen.
vielen dank
bine
ich habe eine großes problem mit meiner rocoto, lemon drop und peter pepper.
bei der peter pepper sehen die neuen triebe nicht gesund aus. hier ein bild:
alles was neu wächst, stößt die pflanze ab und ab und an auch ältere blätter.
die lemon drop schmeißt ebenfalls die blätter ab aber an den blättern ist nichts zu erkennen. die pflanze sieht mitlerweile sehr kahl aus... früchte trägt sie jedoch.
und nun zu der rocoto: es fällt nichts ab aber die pflanze sieht alles andere als gesund aus. hiervon zwei bilder: (real schauts schlimmer aus als jetzt auf den bildern)
alle drei pflanzen standen nicht nebeneinander.
meint ihr sie könnten einen mangel haben oder kommen mit der hitze nicht klar? was ich mir schwer vorstellen kann.
ich habe von compo guano-dünger genutzt. müsste jetzt ca nen monat her sein. vielleicht wurde er durch das viele gießen rausgespühlt und müsste nun nachdüngen?
würde mich über tips von euch freuen.
vielen dank
bine