Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harald schrieb:Ich hatte ja dieses Jahr auch 3 Rocoto-Pflanzen. Rote Riesen. Und ich finde sie richtig lecker. Und knackig. Und der Schärfegrad ist genau richtig. Passen gut in große Stücke geschnitten aufs Brot
Ich hab noch ein gutes Dutzend im Gewächshaus an den Pflanzen hängen. Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder Rocotos anbauen. Dieses Mal nur 3 Monate früher säen - dann sind sie auch im Herbst fertig und nicht erst wenn der Weihnachtsmann kommt :blush:
LG Harald
Das ist halt wie mit so vielem im Leben! Der eine mags der andere nicht.Mista B. schrieb:Hi,
das einem Rocotos nicht schmecken, kann ich gar nicht verstehen.
Kaufi schrieb:Ich habe eine Manzano Rocko,aber ich wer nicht so zufrieden damit.Mir sind den ganzen Sommer über die Blüten abgefallen.Ich habe mich schlau gemacht und hoffe das ,wenn meine den Winter überlebt,nächstes Jahr mehr Ertrag da ist.Was mir gut gefällt ,wenn sie mal etwas trägt und die Beeren reif sind sieht das schon toll aus.Der Geschmack hat mich nicht so umgehauen,scharf ja aber das war es auch schon.