Rocoto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spotteg

Chiligrünschnabel
Beiträge
49
Hallo,
Ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist,aber mir ist meine Rocoto Pflanze eingegangen und ich suche jemanden der vllt. ein Pflänzchen für mich hat.Ich denke zum neu aussäen ist es viel zu spät.Mir ist eigentlich egal was für eine Rocoto Sorte ,nur sie sollte nicht zu scharf sein.

Mfg. Spotteg
 
Forenregeln
8. Kaufgesuche / Kaufangebote
Kauf und Verkauf über das Forum ist nicht erlaubt. Was ihr über PN oder eMail ausmacht, ist natürlich eure Sache.
 
Kein Problem :)

Sollte sich hier keiner finden der eine abgeben kann, dann kannst du auch mal hier vorbei schauen: http://www.chili-haus.de/shop/start.php
Da sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten