Romberg Horti-Switch Erfahrungen

Geißlein

Jalapenogenießer
Beiträge
172
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch den Romberg Horti-Switsch besitzt und Erfahrungen gesammelt hat, bzw. die Timer-Einstellungen schon mal vorgenommen hat.
Ich habe Timer 1 programmiert, aber warum erscheint auf meinem Display Timer 4 OFF ?

Vielen Dank.
 
Habe den hier im Einsatz.

Du kannst mehrere Timer einstellen deswegen gibt es Timer 4.
Damit kannst du das Licht zwischen durch ausmachen oder halt mehrere Tage/Nächte in einem 24 Stunden Rytmus rein packen

Ich habe einfach die anderen Timer alle auf 0 Minute gestellt also gleicher Wert bei an und aus.

Gruss

Alexander
 
Danke Hombre,
wenn Du an deinem HortiSwitch nur Timer 1 programmierst, sagen wir Timer 1 On um 20.15 und Timer 1 Off um 21.00.
Die anderen Timer 2,3 und 4 werden ja mit der selben Uhrzeit ausgeschaltet, also Timer 2 On 22.00 Timer 2 Off 22.00 usw. richtig ?!

Was zeigt das Display an, wenn nur Timer 1 aktiviert ist ?
Bei mir steht da Timer 4 Off.
 
So sieht es bei mir aus.


20150210_101354.jpg


Und ja ich weiss das die Uhr vorgeht :)

Gruss

Alexander
 
So schaut es bei mir aus, wenn Timer 1 zwar programmiert ist, aber nicht aktiv und alle anderen Timer ausgeschaltet sind.

1888b751ddf8cc7b54d480866fef611e.jpg
 
Timer 1 habe ich vorher so programmiert zum Test:
On 10.54 und Off 10.59.
Da ging dann auch das Licht an und wieder aus.

Die anderen Timer sind bei mir so programmiert:
Timer 2 On 23.55 Off 23.55
Timer 3 On 23.56 Off 23.56
Timer 4 On 23 59 Off 23.59
 
Welche Zeiten möchtest du in Zukunft einstellen ?

Geht es jetzt eigentlich nur darum das er das falsche anzeigt oder funktioniert es nicht ?

Setze mal Timer 4 mal direkt nachdem Timer 1 aus ist.

Also Timer1 aus gleicher Wert wie Timer 4 an und aus bzw. +1 Minute

Gruss

Alexander
 
Es geht mir vielmehr darum, daß wenn ich Timer 1 programmiert habe schält er auch so ein und aus.
Die anderen Timer sind alle ausgeschaltet, dennoch steht auf dem Display Timer 4 OFF, obwohl Timer 1 eigentlich programmiert ist.

Werde den Test mal machen.
 
Ich glaube das liegt an den Speziellen Eigenschaften von Timer 4.
Deswegen versuche doch mal Timer 4 auf den gleichen Wert zu setzen und diesen nicht in der Nähe von Mitternacht.

Gruss

Alexander
 
Zurück
Oben Unten