Romberg Horti-Switch Erfahrungen

So wie es jetzt ausschaut scheint alles so zu sein wie es sein soll.
Timer 1 wurde programmiert und alle anderen Timer sind ausgeschaltet (Timer 4 On 14.00 Off 14.00)
Timer 1 hat wie programmiert ein / aus geschaltet und nun taucht im Display Timer 1 OFF auf.

Ich war vermutlich etwas verunsichert oder hatte das mit der Programmierung nicht richtig gemacht, da nur Timer 1 programmiert war und im Display stand Timer 4 OFF drin.

Vielen Dank an Dich Hombre für die Hilfe !
 
Gibt es evtl die Möglichkeit direkt in die Timerprogrammierung zu gelangen ?
Finde das etwas blöde, wenn man zuerst durch die Uhrzeiteinstellung, die Tages und Nachtzeiten muß um den / die Timer einzustellen.
 
Wäre mir nicht bekannt.
Finde die Programmierung auch immer Mühselig und ich vergesse ich was ich wie lange drücken muss deswegen klebt bei mir die Anleitung direkt daneben.

Gruss

Alexander
 
ich hab zwei davon im Einsatz, bin auch sehr zufrieden. Anleitung mal ordentlich ganz gelesen und es war auch alles klar.
Das einzige was mich stört ist, dass die Uhr nach recht kurzer Zeit (ca 2 Wochen) ca 15 Minuten vorgeht. Versteh nicht wie man heutzutage noch so ungenaue Zeiterfassungen bauen kann...
 
Das komische ist jetzt, daß bis auf Timer 1 alle Timer aus sind.
Nach beendigung von Timer 1 stand Timer 1 Off im Display. Heute Morgen war wieder Timer 4 Off zu sehen ?
Wird Timer 4 trotz gleicher Start und Endzeit (sollte ja so OFF programmiert sein) trotzdem irgendwie aktiv ?
Langsam verstehe ich das jetzt nicht mehr.
Hab mich jetzt mal an den Hersteller gewendet.
 
Alle 4 Timer sind aktiv. Man kann sie nur ausschalten, indem man die Timer-Intervalle, die man nicht benötigt, auf die selbe Zeit einstellt (z.B. ON 6:00 Uhr und OFF 6:01 Uhr - so zumindest ist es bei mir).
Ich benütze die Timer-Funktion gar nicht, sondern nur die Temperatur-Steckdose. Damit habe ich dann keine Probleme, da ich nur über die Temperatur an- und ausschalte. Das funktioniert sehr gut.
 
Nun habe ich es jetzt auch so vom Hersteller bestätigt bekommen.
Die Timer werden immer im aktuellen Zyklus angezeigt und weil eben Timer 4 der letzte Zyklus ist, bleibt "Timer 4 Off" solange im Display stehen bis Timer 1 wieder aktiv wird usw.
Dann passt es soweit und somit sind meine Fragen alle beantwortet.

Nochmals vielen Dank an Euch !
 
Zurück
Oben Unten