Rosenkohl in Töpfen ziehen?

Harald schrieb:
GreekFire schrieb:
2 - 3 gut mit Röschen bestückte Pflanzen reichten für 4 Personen.

:w00t: Da gabs dann aber nix mehr dazu oder? Denn an 1 Pflanze der Kohl reicht eigentlich immer für ein Essen für 3-4 Personen aus .

LG Harald

Doch doch: Salzkartoffeln und Schnitzel :laugh: Rosenkohl ist halt in meiner Familie DER Renner.

Gruß
Moni

GreekFire schrieb:
Doch doch: Salzkartoffeln und Schnitzel :laugh: Rosenkohl ist halt in meiner Familie DER Renner.

Gruß
Moni

Na okay. Zumindest ist es aber dann der Rosenkohl nicht schuld, wenn so manch Einer danach über Gewichtsprobleme klagt :P

LG Harald

Nööö, Nööö.... Es gab keine Gewichtsprobleme durch Rosenkohl.... diese Mahlzeit haben wir durch einen ausgiebigen Strandspaziergang an der Nordsee kompensiert.

Gruß
Moni

Ein Kumpel von mir hat das heuer gemacht, nur nicht auf dem Balkon sondern in einem großen Kübel auf der Terasse. Jedes Jahr setzt er in dem Kübel ein anderes Gemüse an. Heuer war es eben Rosenkohl. Ist nicht schlecht gewachsen aber zu ernten gibt es nichts da die Kohlweißlingsraupen alles gefressen haben. :rolleyes: Waren wie eine Plage.

Also ich denk schon, dass es gehen wird. Ich hab sogar mal 3 Pflanzen in den Garten gepflanzt für Dave. Bin ich nicht nett. :rolleyes: Und die sind auch gewachsen. Wir haben zwar schweren Boden, aber lehmig ist der nicht. Und ne extra Portion Mist gab`s auch.

Ansonsten mag ich das Zeug nicht. Da geht`s mir wie Heiko. Wobei bei mir die Not schon sehr groß sein müsste, dass ich Rosenkohl ess. :D
Hab`s schon häufig probiert in den verschiedensten Variationen. Liegt auch nicht am Bitteren. Aber das ist das einzige Gemüse, wo`s mir wirklich richtig übel wird beim essen.

purzelchen schrieb:
Also ich denk schon, dass es gehen wird. Ich hab sogar mal 3 Pflanzen in den Garten gepflanzt für Dave. Bin ich nicht nett. :rolleyes: Und die sind auch gewachsen. Wir haben zwar schweren Boden, aber lehmig ist der nicht. Und ne extra Portion Mist gab`s auch.

Ansonsten mag ich das Zeug nicht. Da geht`s mir wie Heiko. Wobei bei mir die Not schon sehr groß sein müsste, dass ich Rosenkohl ess. :D
Hab`s schon häufig probiert in den verschiedensten Variationen. Liegt auch nicht am Bitteren. Aber das ist das einzige Gemüse, wo`s mir wirklich richtig übel wird beim essen.

:w00t: Gott sei Dank, dachte schon ich bin der einzige hier der das Gemüse nicht mag :)

Zurück
Oben Unten