Royal Black

LaPutzi

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben Chilifans,
Ich brauche Hilfe
Habe 6 Royal Black Pflanzen in der 2.Generation,
Sie trägt früchte und sieht von den blättern her sehr gesund aus, ausser das sie nicht so schön schwarz sind was aber meiner Meinung nach nicht an Ästhetik verliert.
Momentan habe ich festgestellt das die schönen lila blüten an Farbe verlieren, sie bekommen weiße Ansätze.
Hat jemand von euch Ahnung woran das liegen kann?
Ich kann mich dran erinnern das es letztes Jahr nicht so war.
Vielen dank Schon mal im voraus für die aufkommende Hilfe und Bemühung.

Mfg LaPutzi
 

Anhänge

  • IMG_20190805_202108.jpg
    IMG_20190805_202108.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 46
Könnte an zu wenig Sonne Ligen bei der sorte. Jetzt wo hier das Wetter bislbis schlecht her wird geht meine auch wieder mehr ins grün. Vorher in der sonne war sie auch dunkler.
 
Zurück
Oben Unten