Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Nur im GartenDu musst ja Platz für Tomaten haben....
Sehr lecker son Zeugs!!
Kann ich so unterschreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur im GartenDu musst ja Platz für Tomaten haben....
Sehr lecker son Zeugs!!
Ist die bei dir auch (irgendwann) wieder dabei?die Inka Surprise sieht wirklich super aus!
Dankeschönviel Erfolg mit den Tomaten.
Du kennst dich aber bestens ausDeine Tommis haben einen starken schweizer Einschlag
Na ja, ein paar weniger als 2018 und da war der Ertrag wegen der Hitze doch eher schwach. Und ich gehe davon aus, dass nicht alle Sorten keimen.Wau ist ja auch stattlich 27 Tomatensorten
Kein Wunder, wer kennt schon alle Tomisorten auswendig.und 20 dvon kenne ich nicht wirklich
Ich habe auch so ein Samenpaket erhalten. Leider konnte ich erst wenig davon anbauen. Umso schöner dass ich hier bei dir mitlesen kann.Du kennst dich aber bestens aus
Ach, du bist auch so einer?!Sehe ich genau so. Welcher Wahnsinnige würde schon auf die Idee kommen bereits jetzt Tomaten anzupflanzen
Ich denke, dass ich die Inca Surprise 2020 schon wieder anbaue!Ist die bei dir auch (irgendwann) wieder dabei?
...genauIch denke, dass ich die Inca Surprise 2020 schon wieder anbaue!
Sie wird allerdings von Blattläuse attakiert, aber die haben bestimmt nicht mit mir gerechnet
Danke dir. Habs zwar im Griff, aber nicht zu 100%. Na ja, ab und zu mal ne Laus, damit müssen wir lebenViel Erfolg