Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

Meine Czech Black blüht ! :D

IMG_2403.jpg

Ich find es momentan so genial, wo man auch hinschaut ist alles voller Blüten oder kleiner Beeren... :w00t:

ja die Cz. Black ist schon ein hingucker, hatte mit denen auch schon die schönsten Bilder

aaaaaa1_24.jpg

aaaaaa1_26.jpg

Da freut es mich ja gleich umso mehr, dass heute eine Czech aus der Nachsaat gekeimt ist :D
Ich will Sommer, Blüten, Beeren!!!
JETZT!

@ Heiko:
Ist das normal dass die Blüten so unterschiedlich aussehen?

@ Ryker:
Die Alma-Blüte sieht aussergewöhnlich aus! Ist diese Paprika die Einzige, die solche Blütenblätter besitzt? Oder sehen sie nur auf deinem Foto so aus? Ich bin etwas irritiert von der Rundung. :huh:

Scoville-Süchtling schrieb:
@ Heiko:

@ Ryker:
Die Alma-Blüte sieht aussergewöhnlich aus! Ist diese Paprika die Einzige, die solche Blütenblätter besitzt? Oder sehen sie nur auf deinem Foto so aus? Ich bin etwas irritiert von der Rundung. :huh:

Jau , die Alma Paprika sehen wirklich richtig krass aus.. :)

Hab mich auch schon gewundert, sieht aus wie ein Baby mit ner Haube :D

Scoville-Süchtling schrieb:
@ Heiko:

ich hatte damals 4 pflanzen und je zwei waren so und zwei so, die schoten waren alle gleich, denke es kann sich leicht was eingekreuzt haben oder es kommt mal mehr der weisanteil durch und mal der violette :undecided:

Ryker schrieb:
sieht aus wie ein Baby mit ner Haube :D
Stimmt! :)
Ich wusste nicht an was es mich erinnerte..............:huh:
.......aaach ist diiiiiiiiiie süüüüüüüüüüßßßß die kleine!! kutschi kutschi......ja wo ist denn die liebe Cap?

Fazer schrieb:
ich hatte damals 4 pflanzen und je zwei waren so und zwei so, die schoten waren alle gleich, denke es kann sich leicht was eingekreuzt haben oder es kommt mal mehr der weisanteil durch und mal der violette :undecided:
Ist es eine Vermutung?
Ich bin gespannt. Ich habe sie in diesem Jahr auch. Aber nur eine Einzige.

Zurück
Oben Unten