{S}Besondere chili samen

G

Gast6359

Gast
Hi liebe Gemeinde ,ich weiß es is noch nicht weihnachten und wir sind auch nich bei wünsch dir was :angel: ;) ,aber ich such noch paar Sorten die ich unbedinkt haben muss und auch 2015 anbauen will ,kann auch nicht viel bieten an chili Samen evt hab ich trotzdem was für dich oder man kann sich anders einig werden ?zu den gesuchten Sorten (Douglah Billy boy,jays peach gohst scorpion,Trinidad x-strain red ,7pod sr strain ,7pod brown ,brown bhutlah slp ,super hot beast. Evt Gibts ja jemand der weiter helfen kann :blush:,einfach mal melden pn.mfg :devilish:
 
Bis auf die erste und die X-Strain gibt es alles bei Semillas. Die Trinidad X-Strain ist keine stabile Sorte. Davon hätte ich noch einen Rest des Semillas-Saatguts (F2), das nicht mehr erhältlich ist, einen Rest F3-Saatgut und noch ein paar wenige Körnchen meiner F4-Variante. Die F4 gibt es aber nicht im Tausch sondern nur wenn man auch im Sorten-Projekt mitmacht. http://chiliforum.hot-pain.de/thread-23097.html
 
Ich habe gerade gesehen, dass Semillas wieder die Trinidad X-Strain hat, auch eine F4.
 
Danke Marcus für die Informationen,denke aber das viele Sorten schnell vergriffen sind ,und ich tausch auch viel lieber mit den chili heads hier wen ich so kein Erfolg hab werd ich bei semillas bestellen .
 
Zurück
Oben Unten