Saatgut gesucht für Wiedereinstieg

Mayamee

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Da ich aufgrund der Wohnungssituation an die 10 Jahre nichts mehr gezüchtet habe und nun wieder einen kleinen Garten besitze, würde ich mich freuen, wenn mir der ein oder andere 2-3 Sorten gegen Porto überlassen würde. :) also insgesamt brauche ich nur soviel, nicht pro Person.

Gezüchtet habe ich bisher in erster Linie Jalapenos und Lemon Drop.

Jalapenos hätte ich wahnsinnig gerne wieder, vielleicht hat jemand noch eine Idee für eine schöne Sort, die den Schärfegrad von Jalapenos nicht überschreitet.

Zum Tauschen habe ich leider nichts, da ich komplett neu einsteige und nichtmal mehr Equipment habe...

Viele Grüße und auf eine schöne Saison!

Vivi
 
Habe durchaus vor hier weiter zu schreiben in Zukunft. :)

Magst du mir einen guten Shop mit netten Betreiber empfehlen?
 
Da ich aufgrund der Wohnungssituation an die 10 Jahre nichts mehr gezüchtet habe und nun wieder einen kleinen Garten besitze, würde ich mich freuen, wenn mir der ein oder andere 2-3 Sorten gegen Porto überlassen würde. :) also insgesamt brauche ich nur soviel, nicht pro Person.

Gezüchtet habe ich bisher in erster Linie Jalapenos und Lemon Drop.

Jalapenos hätte ich wahnsinnig gerne wieder, vielleicht hat jemand noch eine Idee für eine schöne Sort, die den Schärfegrad von Jalapenos nicht überschreitet.

Zum Tauschen habe ich leider nichts, da ich komplett neu einsteige und nichtmal mehr Equipment habe...

Viele Grüße und auf eine schöne Saison!

Vivi

Willkommen im Forum
Wie schon erwähnt wäre es schön sich im zugehörigen Thread erstmal vorzustellen;)
Dan, Züchten und Anbau ,sind zwei unterschiedliche Schuhe ;)
Lese dich etwas ein im Forum und Dan läuft das :)
Mfg
 
Der/ die nächste.
Ich fasse es nicht :whistling:

Ist halt grade die Jahreszeit... :speechless:
rolleyes[1].png
 
Zurück
Oben Unten