Biete Saatgutangebote für den Rekordversuch in Oberursel - Neues Saatgut.

Bernd, nur zur Sicherheit ist das eine eigenständige Sorte oder fehlt davor das "7 Pot"?
VG, P.
Auf dem Beutelchen steht nichts von 7pot aber ob mit oder ohne den Namenszusatz dürfte es sich immer um die selbe Sorte handeln welche ich eigentlich nur ohne diesen Namenszusatz kenne.

Hallo Bernd, ich weiß es ist fast unverschämt,wenn ich mich schon wieder melde (deine Rocoto Pineapple und die Big Red Peruvian gehen heute in 9er Becher, nochmal vielen Dank dafür),aber an den 2 Sorten habe ich großes Interesse.
Sehr gerne Axel.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy @Bhut-Head,
Ich würde gerne
A - Lilac Cayenne,
A - Picauta Gelb,
B - Salvatico

Anbauen.. Falls noch da.
LG Dom.. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bhut-Head Das Saatgut ist unbeschadet bei mir eingetroffen, danke nochmal.
Die ersten Sorten gehen am Wochenende unter die Erde, da werde ich die beiden direkt mit dazu tun.
 
Gerne möchte ich den Rekordversuch unterstützen und biete für den Rekordversuch seltenes Saatgut an, welches noch nicht in der Planungstabelle aufgeführt ist:

Annuum:
- - - - - - - - -
Afghani
Bhali Shick Alli
(Originalsaatgut Christopher Phillips Rare Seeds)
Dandicutt (Originalsaatgut Christopher Phillips Rare Seeds)
Krishna Jolokia
Mazaroni Rain Forest of Guyana
(Originalsaatgut Christopher Phillips Rare Seeds)
Rat's Turd (Originalsaatgut Christopher Phillips Rare Seeds)

Baccatum:
- - - - - - - - -
Dedo Amarillo (Originalsaatgut Pepper Lover)

Frutescens
- - - - - - - - - -
Tehrani (Originalsaatgut Pepper Lover)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Philipp
 
Gerne möchte ich den Rekordversuch unterstützen und biete für den Rekordversuch seltenes Saatgut an, welches noch nicht in der Planungstabelle aufgeführt ist:

Hallo Philipp,
wieviel Samen hast du denn von den einzeln Pflanzen?
Würde wohl gerne welche nehmen aber wenn es nur wenige sind lass ich lieber die Finger davon.
Leider habe ich jedes Jahr welche dabei die absolut nicht keimen wollen (älteres Saatgut) und dann wäre es schade um die Samen.

Gruß Thorsten
 
Hallo Philipp,
wieviel Samen hast du denn von den einzeln Pflanzen?
Würde wohl gerne welche nehmen aber wenn es nur wenige sind lass ich lieber die Finger davon.
Leider habe ich jedes Jahr welche dabei die absolut nicht keimen wollen (älteres Saatgut) und dann wäre es schade um die Samen.

Gruß Thorsten

Von der Krishna Jolokia, Afghani, Therani und Dedo Amarillo habe ich auf jeden Fall genug Saatgut. Von den anderen Sorten nur etwa 5 Körner. Bei Interesse einfach melden - meine einzige Bedingung ist die Teilnahme am Weltrekordversuch.

Gruss Philipp
 
Hallo Philipp,
dann würde ich wohl ganz gerne die vier von denen du mehr Samen hast für den Weltrekord mit anbauen wollen.

Gruß Thorsten
 
Hallo zusammen. Für den Rekordversuch biete ich Samen von folgenden Sorten an:
W - Flexuosum
F - Duke Pequin
B - Aji Habanero

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten