Saison 2013 von Hensel69

Die sehen klasse aus :clap:
Jetzt kannst du schon trainieren - ich bin über Winter so verweichlicht, dass mir schon SG7-8 Schoten ganz schön weh tun :whistling:

Kleines Update von gerade eben!

Das "Böse" wächst und gedeiht!:w00t:

TS,Naga Morich, verschiedene Habbis,Big Jolokia,Pepperocini,Rocoto und meine 4 Jammerlappen von Kiwanochili! Der wird wohl überwintern!

Schönes Wochenende und fette Beute!:w00t:

PS ich friere schon ein!;)

Unglaublich wie die Pflanzen mittlerweile aussehen und wie viele Früchte die schon haben :thumbup:
Sieht wirklich sehr gut aus!!
Da hast du sehr schicke Pflanzen großgezogen :clap:

Danke fürs Kompliment!:crazy:

Ja für das ich nur 6vers Habbis in 10er Eimern habe läuft es bei meinen 5l Pflanzen echt super!:w00t:

TS mit und ohne Stachel und der Reaper geht jetzt auch ab.;)

Morich sieht mehr als böse aus!:whistling:

Das gibt wieder alles Schmerzen! Bis jetzt schaffte ich es von jeder angebauten eine
frisch zu essen!:devil:

Mal schauen ob es diesmal auch so geht! Glaube aber nicht!:undecided:

Kurz mal wie es jetzt draußen aussieht!:w00t:

Rocoto,Tomate (Kletterhilfe),Rocoto:whistling:

Tomate,de Padron,Tomate:D

Lange Seite links fast alle sehr scharf!:hot::devil:

Rechts dann gemäßigt bis dampflos!;):crying::rolleyes: für meine Mädels;)

Gruß Hans

Ist das ne Dachterrasse? Man mir springt gerade der nackte neid ins gesicht, von sowas träum ich und klasse Pflanzen hast, apart find ich den Rocoto-Tomatendschungel :D

Ich weiß warum ihr das haben möchtet. Wenn man heim kommt, kann man schön langsam durch die Chili-Allee schlendern. Irgendwann benennen sie wegen Hans Chilis die Straße um.

Woah .... auch haben will. :D So eine Terrasse bietet sich ja quasi am besten zum Chili Anbau an.
Das sieht ja mal wirklich super aus. :w00t:

Willkommen im Dschungel:D Mann sieht das bei dir gut aus:w00t: So schlimm sehen deine Kiwanos doch gar nicht aus! Seit meine erst Hagel und danach Sturm und Hagel abbekommen haben sehen sie wesentlich schlechter aus:( Ich find die riesen Blätter der Kiwanos verdammt beeindruckend, alleine die Optik ist für die nächste Saison ein Anbaukriterium, obwohl es ausgemachte Schnarchnasen sind( immer die bekifften Jamaikaner...)

Ich find die riesen Blätter der Kiwanos verdammt beeindruckend, alleine die Optik ist für die nächste Saison ein Anbaukriterium, obwohl es ausgemachte Schnarchnasen sind( immer die bekifften Jamaikaner...)
[/quote]

Man da hast Du 100% Recht!:w00t:
Riesige Blätter und Schnarchis!:whistling:
So nach dem Jamaikanermotto "take it easy"
Wenn mir der liebe Kiffergott wenigstens eine ausgereifte Beere schenken würde
baue ich diese gewiß schon im Nov. an!:cool:

Ich hoffe immernoch das wir paar verwertbare Beeren bekommen!
Wenn nicht Heulmodus an!:crying:

Wenn Du genau hinschaust haben meine Schlaffis nach dem Erwachen auch noch nen
Hagelschaden abbekommen!

Gesamtschaden waren nur 5 Pflanzen durchlöchert und ne grüne Paprika Totalschaden
da ein 10l Eimer sie eliminiert hat!:(

Hoffe echt wenns bei mir nix mehr wird, daß sich einer erbarmt!:D Hoffmodus on!:w00t:

Gruß Hans

@ Martini 1710
@Nanaglen

Das ist der Aufgang zu meiner Hütte!:P
Habe dort mit dem Schwiegertiger ein Doppelhäuschen auf dem Lager Ihres Getränkelagers! Vorne praktisch, am Ende der Chilistreet ist noch ein Block mit 4 Parteien!:P Alle auch Chilifreaks!;)
Wenn man von der rechten Seite der Chilis abbiegt bekommt man eine Fläche von
ca 12 x 4 Metern zu sehen! Mein kleiner nicht gepflasterter und ungenutzer Freiraum!:D
Ach ja an der andernen Seite hab ich auch nochmal 10 m Balkonaufbrüstung!:P
Auf den Bildern heute war noch zusammenkuscheln angesagt, wegen den Gewittern!:crying: Vorderseite hat von ca 9.00Uhr bis 12Uhr 100% Sonne und 50% bis Sonnenuntergang! Hinterseite von ca 12Uhr bis Sonnenuntergang!
Bei Jungpflanzen echt topp um sie an die Sonne zu gewöhnen!:w00t:

Bis denne Hans

Zurück
Oben Unten