Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank dir, bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es wächst und wächst. Werde aber nur eine Pflanze, pro Sorte, behalten.
Habe erstmalig Pflanzen mit 3 Blättern.
Die Serrano Chilli überlegt sich noch, ob sie Farbe bekennt.
Moin,
Es wächst und wächst.
Mittlerweile sind 59 Samen gekeimt.
Erstaunt bin ich jedoch von dieser Sorte. Ich habe sie aus dem Spanienurlaub mitgebracht. Weiß leider nicht, wie sie heißt. Zwei der drei Pflanzen haben drei Blätter, eine Pflanze sogar nur eins.
Moin, habe zur Zeit echt wenig Zeit. Selbst für die Chilis reicht es nicht mehr. Dank meiner Freundin klappt es trotzdem mit den 21 Pflanzen/ 21 Sorten. Sie sind kleiner als letztes Jahr. Bin dennoch zufrieden. Habe bis dato keine Probleme mit Schädlingen oder anderen Katastrophen.
Moin, meine Chilis haben gestern ihre Endtöpfe erhalten und durften ihre erste Nacht auf dem Balkon verbringen. Ihnen geht es gut. Ich habe dieses Jahr jeweils zwei Rollbretter unter die Töpfe gestellt, funktioniert super. Hier ein paar Fotos der Chilis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.