Saison 2017 - Das Ende ist eingeleutet

Achja vorsorglich erhöhe ich wieder die Luftfeuchtigkeit und habe mal betroffe Pflanze komplett mit Wasser besprüht, was ich eigentlich nicht tun wollte wegen der Gefahr von Pilzen usw... wenn ich die Tage mal in den Baumarkt komme wird Spruzid gekauft und alle bekommen vorsorglich eine Behandlung.

Könnte auch eine Raubmilbe gewesen sein. Die bewegen sich recht fix fort. Sind aber Nützlinge ;)

Nein leider nicht die war gratis dabei bei der Bestellung vom Finnen. Werde auf jedenfall Saatgut gewinnen. Muss mal schauen vielleicht sind ja noch ein paar Körnchen da dann kannst du gleich welche haben

Über die mobile Seite kann ich leider nicht die Nummer des Beitrags sehen. Aber es ist in diesem Thema auf Seite 6

Fataliiseeds ist doch aus Finnland daher der Finne. Ach was heißt professionell, ziemlich stümperhaft würde ich eher sagen. Wenn ich Finanziell könnte und von meiner Frau aus dürfte würde das ganz anders aussehen.

Fataliiseeds ist doch aus Finnland daher der Finne.
Danke! Dann habe ich jetzt Pepperworld, einen in Spanien (mir fällt der Name gerade nicht ein) und den.

Ach was heißt professionell, ziemlich stümperhaft würde ich eher sagen.
Nur nicht so bescheiden bitte. Im Vergleich zu mir ist das professionell :thumbsup:

und von meiner Frau aus dürfte würde das ganz anders aussehen.
Das kenn ich :) unser Wohnzimmer sähe auch anders aus, wenn ich zu Hause was zu sagen hätte :roflmao:

Sie sind wieder da diese :poop: Trauermücken. Die überall im Growzelt verteilten Gelbtafeln beeindrucken sie mal gar nicht und werden konsequent ignoriert. Hilfe in Form von Nemotoden SF ist schon auf dem Weg. Hoffentlich richten diese Drecksviecher bzw ihre Brut bis dahin nicht zu viel schaden an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten