Das nun auch der September vorbei ist möchte ich es mir nicht nehmen lassen und schnell noch ein paar wenige Bilder zeigen. Das Wetter ist herbstlich neblig und kalt. Aber ab und zu zeigt sich mal ein Sonnenstrahl und bringt einiges zum abreifen.
Im GWH ist die Läuseplange eingezogen - sorry für die schlechten Bilder
White Jenny, Thai, Paprika
Meine Dubai 2012 hat sehr gelitten in diesem Jahr sie wird am Wochenende abgeerntet, verschnitten und auf den Winterschlaf im Büro vorbereitet
ob ich allerdings die Nachzucht der Dubai2012 über den Winter bringe weiß ich noch nicht, rechts die Büro-Bishops crow, wo sich in 2 Beeren etwas reingekreuzt hat - die darf auch wieder mit über den Winter
Vicentes Sweet Habanero reift langsam ab, rechts Purple Zoe
Nach dem Urlaub fand ich im Büro einen unaufgeräumten wilden Haufen, die Fensterputzer waren da - alles zusammengeschoben. Aber ich freu mich so schöne saubere Fenster für die Überwinterer zu haben.
die Büropflanzen wurden zurückgeschnitten und neu sortiert, neu im Büro dabei ist mein Bonsai Chili und CF Mojo
eine kleine Köpük darf bei der Kollegin abreifen
der
Pink Tiger von 2013 und die Baumtomate teilen sich das Fenster im Treppenhaus
und zum Schluss mal ein Radikaler Rückschnitt meiner Dönermann Pflanze - da war nur noch Blattwerk bis zur Decke im Büro mal sehen was daraus wird
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende