Willkommen zurück und danke für die Eindrücke, Gabi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beerenform spricht dagegen .Marlene
Die rechte Beere sieht meiner ersten ähnlich:Die Beerenform spricht dagegen .
Die Beerenform spricht dagegen .
Bestimmt . Nee hatte die nur "runder" in Erinnerung.Naja im letzten Jahr war die Pflanze noch eine Marlene, vielleicht ist sie beim Überwintern zum Marleno mutiert
Apokalypse halt. Erhol Dich gut, Deine Bürochilis isst bestimmt keiner weg.Hölle ist die Scharf, ich hab es nicht geschafft selbst ein kleines Stück von der Spitze zu Essen
Apokalypse halt. Erhol Dich gut, Deine Bürochilis isst bestimmt keiner weg.
Nene, die Apocalypse Chocolate war nicht von mir Gabi.
Schönen Urlaub Gabi! Sehen wir uns zum Erntetreffen, in der Liste habe ich euch noch nicht entdeckt!??Mit diesen Bilder verabschiede ich mich schon mal, ob ich vor dem Urlaub nochmal Zeit für Bilder habe kann ich nicht sagen. Ich überlasse meine Pflanzen, den noch hoffentlich lange schön bleibenden Herbstwetter und bin Ende des Monats wieder da um hoffentlich noch was zu Ernten.
Sehen wir uns zum Erntetreffen, in der Liste habe ich euch noch nicht entdeckt!??
Na dann hoffe ich doch, dass bis dahin aus den 80% die erforderlichen 100% werden!zu 80% ja, ist noch nicht ganz geklärt - aber bis ich am Sonntag losfliege ist die Entscheidung gefallen