Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe zwar keine Erfahrung mit Bonchis, aber ich kann nur sagen, der sieht wirklich klasse aus!Hab heute spontan einen Bhut Jolokia Bonchi geschnitten.
Vielen lieben dank für das KomplimentHabe zwar keine Erfahrung mit Bonchis, aber ich kann nur sagen, der sieht wirklich klasse aus!
Der ist klasse vom AussehenHab heute spontan einen Bhut Jolokia Bonchi geschnitten.
Vielen Dank. Jo werd ich versuchen.Wahnsinnig schön.
Hälst du uns auf dem Laufenden wie er sich entwickelt, bitte?
Vielen Dank. Der is auch schon ein paar Jahre alt, deswegen der hübsche Stamm.Der ist klasse vom Aussehen
Schaut guad aus
Jetzt sollte es gehen. Hat die einfach rausgelöscht, sowas...Deine Bilder lassen sich hier leider nicht öffnen/anzeigen!
Wenn ich immer die äusseren Blätter beim Mangold abschneide, kann ich den die ganze Saison beernten oder?Hi Clef - Gurken jetzt schon geht, wenn du Platz hast. Ich lege damit erst in 2 Wochen los.
Wenn der Mangold soweit ist, mal ähnlich wie Spinat zubereiten. Der Hammer war bei mir ein Schuss Orangensaft mit in die Sahne. Super lecker.