Sale Angebote 2021 rund um Chili Anbau und Verarbeitung

Es ist zwar jetzt schon 2022 aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen Interessant. Dünger auf Vinasse Basis im etwas größeren Gebinde aktuell im Angebot
 
Dünger auf Vinasse Basis
Habe mir gerade bestellt, da günstiger als mein Anbieter, wo ich sonst 10 Liter Kanister kaufe. Wer sich zum Newsletter anmeldet, bekommt die Versandkosten von bis zu drei Kanister geschenkt. Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt. Angebot gilt lt. Homepage bis zum 16.06.22.

Unverdünnt (im Originalbehälter) nahezu unbegrenzt haltbar (so stehts auf dem Vinasse Kanister den ich gerade benutze); verdünnt mit Wasser sollte es dagegen zeitnah aufgebraucht werden, es gärt sonst.
 
Mein Kanister ist auch angekommen.
 

Anhänge

  • 16551942395853298378763968605886.jpg
    16551942395853298378763968605886.jpg
    853,2 KB · Aufrufe: 148
Diesen Monat spart man die Versandkosten bei fataliiseeds mit dem Code "freeshipping". Nach dem Daily Pic von Max mußte ich dort sofort Samen der Purple Pumpkin bestellen. Ich konnte nicht anders.
 
Habe mir gerade bestellt, da günstiger als mein Anbieter, wo ich sonst 10 Liter Kanister kaufe. Wer sich zum Newsletter anmeldet, bekommt die Versandkosten von bis zu drei Kanister geschenkt. Die Versandkosten sind nach Gewicht gestaffelt. Angebot gilt lt. Homepage bis zum 16.06.22.

Magst du vielleicht deine sonstige Quelle für günstigen Vinasse Dünger teilen?
Das Angebot bei der BayWa ist ausgelaufen aber mit 15,90 Euro/10L immer noch eines der günstigsten Angebote die ich kenne.
 
Ich habe ein paar Mal die hier gekauft: https://beckhorn.de/produkt/vinasse-fluessig-2/

Sie liefern aber nicht an Privatkunden. Man muss aber kein Gärtner, Landwirt oder so was sein.

2021 war der Preis Netto 12,10 €. Die 2022 Preisliste habe ich nicht.

Vinasse wird entweder max. zwei 10 Liter Kanister als Paket verschickt. Ansonsten kommen die Sachen per Spedition.
 
Hab mal eine Frage zu Biovinasse....
Hier hat es die letzten Tage endlich mal ordentlich geregnet. Sodass auch meine Kübel schön durchnässt sind. Was ein Gießen eigentlich nicht nötig macht.
Heute wäre aber die wöchentliche Düngung mit Vinasse (verdünnt 1:100) dran.
Mein Gedanke ist daher nur ganz minimal mit der Vinasse-Verdünnung zu giessen.
Kann / Soll ich dann höher konzentriert (zum Beispiel 1:50) verdünnen und dann jeweils nur einen kleinen "Schluck" giessen?

Karl
 
Zurück
Oben Unten