Suche Samen für "weiß" abreifende Beeren

Papadopulus

Chilosoph (a.w.a.)
Beiträge
6.568
Hallo,
wer hat Samen oder gar Pflanzen weiß abreifender Chili-Sorten abzugeben?
Egal ob Annuum, Chinense ..., hauptsache weiße Beeren.

Natürlich erstatte ich die Kosten, einfach per PN mitteilen.

Grüße, P.

PS: ich wohne in Oberhausen und würde so 50 KM fahren für Pflanzen
 
Hallo Papadopulus,
Ich habe im moment eine snow white.
Bei der kommen grad die ersten blüten, wenn die dann reif sind und du dann immer noch "weiße Samen" brauchst. Könntest du gern welche haben.
Lg
 
Pflanzen habe ich keine. Für Samen kannst du gerne mal ne Nachricht schicken. Evtl. mit ner Mail Adresse, dann schick ich dir gerne mal meine Liste.
 
Habe am WE beim durchwühlen der Box noch folgende Sorten gefunden: Ají White Fantasy und Habanero Cristina/White Bullet (beide von Semillas), sowie Coyote Zan White (Pepperseeds.eu).
 
Hallo Papa.......
Ich habe heute von Semillas ein Tütchen Fatalii White bekommen.
Wenn du die Hälfte abhaben willst dann sende mir deine Adresse per PN dann schicke ich sie dir zu.
 
Hi Bernd, ja super.

Ich hab zwar eine fantastische Fatalii White dieses Jahr im Anbau (Geschenk von @Hot and Spicy) und die trägt ja auch super...hast du ja in meinem Beeren-Thread sicher schon gesehen. Die ersten reifen Beeren wurden zu Wärme-Salbe und köstlicher Marmelade verarbeitet.

Da ich aber nicht verhüte, und ich die Sorte jedenfalls nächstes Jahr auch wieder haben muss, können ein paar frische Samen nicht verkehrt sein, nehm ich gerne, PN folgt.

Danke und Grüße aus Oberhausen, P.
 
Zurück
Oben Unten