Samen Tausch, größere Mengen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stony
Schade, dass du es nicht verstehst.

Als einfacher Hobby Chili Züchter, braucht man keine 400 Samen von einer Sorte.WENN dir jemand antwortet, dann nur um DIR zu helfen.
 
b.delta schrieb:
Ich versuche es noch einmal:

Du möchtest etwas. Jemand kann es Dir geben, möchte allerdings wissen wozu Du es gebrauchst.

Was ist daran verkehrt, was soll diese Geheimnisstuerei ?

Ich verstehe Dich nicht.


Auch ein Versuch kann einen grundfalschen Ansatz haben.

Aktion Gläserner Mensch usw? Ich habe prinzipiell etwas gegen unangebrachte Fragen und bin keinem User hier irgendeine Antwort oder Rechenschaft schuldig.

Das ganze ist lächerlich und schade und einfach ein Spiegelbild für Deutschland.
 
jurak89 schrieb:
@stony
Schade, dass du es nicht verstehst.

Als einfacher Hobby Chili Züchter, braucht man keine 400 Samen von einer Sorte.WENN dir jemand antwortet, dann nur um DIR zu helfen.


Auch Du scheinst dir ein schnelles Urteil über Menschen zu erlauben die nicht jedem, jede Auskunft geben, die dieser will.
Das sagt auch einiges über Dich aus.
Woher weisst Du wer ich bin und was ich brauche und Dein Interesse daran erscheint mir schon langsam etwas seltsam.
Ich habe Dir auch eben bewusst nicht geantwortet, weil Deine Antwort in die selbe Kerbe schlägt wie die von delta, allerdings vom Typus 'Fähnchen im Wind' erscheint.
 
:huh: :w00t: :D :w00t:

Die Beiträge von b Delta und mir haben sich einfach überschnitten guck mal einfach auf die Posting Zeit :) .

Aber ich sehe keinen Sinn darin, mit dir weiter zu diskutieren.
Du verstehst es einfach nicht :(
 
So jetzt ist hier aber mal wieder bitte etwas Ruhe.

Jeder darf nach Samen fragen und auch jeder darf fragen was damit am Ende passiert.
Fragen kostet nichts und tut niemanden weh.

Eine Antwort oder auch ein Tauschgeschäft muss dabei aber auch nicht bei herum kommen, ist halt alles Freiwillig.

Ich denke es ist jetzt allen klar das stony_89 keine Auskunft geben möchte.
Man sollte sich aber auch immer im klaren sein, das es auf den guten Ton ankommt damit ein Geschäft jeglicher Art zustande kommt.

Ab hier geht es bitte wieder um Tauschangebote.
 
Habbi Metal schrieb:
So jetzt ist hier aber mal wieder bitte etwas Ruhe.

Jeder darf nach Samen fragen und auch jeder darf fragen was damit am Ende passiert.
Fragen kostet nichts und tut niemanden weh.

Eine Antwort oder auch ein Tauschgeschäft muss dabei aber auch nicht bei herum kommen, ist halt alles Freiwillig.

Ich denke es ist jetzt allen klar das stony_89 keine Auskunft geben möchte.
Man sollte sich aber auch immer im klaren sein, das es auf den guten Ton ankommt damit ein Geschäft jeglicher Art zustande kommt.

Ab hier geht es bitte wieder um Tauschangebote.

:);)
 
Ich hab das hier grad gelesen:clap::clap::clap:. Warum gibts eigentlich keinen Bereich in der Art wie: "Lustige Abschweifungen" für sowas?
Und Du meinst das echt ernst, stony_89...
Ich stimme meinen Vorrednern zu, das der Ton die Musik macht und daher die Frage, wer hier nachdenken sollte, klar ist.
 
stony_89 schrieb:
Ich frage mich wirklich, wieso Du das wissen willst, sind ja 1. keine Kinder oder Kätzchen die man weggibt und 2. Wenn ich in den Supermarkt gehe und Geld gegen Ware tausche, fragt mich die Kassiererin/der Kassierer auch nicht was ich jetzt mit der Ware anstelle!?

warum gehst Du dann nicht in einen Supermarkt/Gartencenter oder Internetshop und kaufst Dir dort Deine 400 Samen einer einzigen Chilisorte?

ich glaube kaum, dass Du hier jemanden findest, der auf einen solchen - nicht gerade freundlichen - Feedback bereit ist 400 Samen einer einzigen Sorte abzugeben. Und noch weniger wirst Du hier vermutlich jemanden finden, der Interesse hat 400 Samen als Tausch zu bekommen, anders wuerde es vielleicht aussehen wenn Du ein paar hundert Sorten zum Tausch anbietet wuerdest :P
 
daniel2012 schrieb:
warum gehst Du dann nicht in einen Supermarkt/Gartencenter oder Internetshop und kaufst Dir dort Deine 400 Samen einer einzigen Chilisorte?

ich glaube kaum, dass Du hier jemanden findest, der auf einen solchen - nicht gerade freundlichen - Feedback bereit ist 400 Samen einer einzigen Sorte abzugeben. Und noch weniger wirst Du hier vermutlich jemanden finden, der Interesse hat 400 Samen als Tausch zu bekommen, anders wuerde es vielleicht aussehen wenn Du ein paar hundert Sorten zum Tausch anbietet wuerdest :P

Oh Mann noch so einer....
ICH BIETE CHILISAMEN ZUM TAUSCH AN....lesen hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten