Samen? wo am besten kaufen?

Hab letztes Jahr bei scharfundlecker bestellt, aber dieses Jahr wollte ich bissl andere Sorten haben.


Hab dann wie fast jeder hier bei semillas bestellt, keine Probleme nur die Lieferung hat etwas lang gedauert aber noch im Rahmen.

Gruß
 
Hi
mehr auswahl als bei Semillas wirst du nicht finden und es geht auch
sehr schnell die Samen kommen ja aus Spanien.
LG Glumbi
 
Ja, es ist ein Konto einer deutschen Bank. Wobei ich auch keine Probleme damit hätte, auf eine spanische Bank zu überweisen, solange IBAN und BIC vorhanden sind.
 
Hab dieses Jahr bei Samenzwerg (.com) bestellt. Wie sagt man bei ebay so schön: "Alles prima. Gerne wieder"

Dass bei einigen 1-2 mehr Samen pro Portion enthalten sind, ist eigentlich eher normal. Oder sollte es zumindest sein.
 
Ich bin mit Semillas auch höchst zufrieden. Super Keimquote, schneller Versand und immer der eine oder andere Samen mehr drin. Und natürlich die Auswahl. Wenn man auf Verdacht kaufen will, dann kann man sich nicht entscheiden. Da will man gleich alle haben :)
 
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit http://fataliiseeds.net/ gemacht hatte.

Da sind ein paar interessante Sorten dabei. Ok die Preise sind etwas oha, aber das wäre drittrangig.

Gruß Christian
 
Ich selbst hab da nie bestellt,aber mir wurde der Shop von jemanden empfohlen,der dort öfter bestellt,eben wegen den interessanten Sorten.
 
Habbi Metal schrieb:
Ok die Preise sind etwas oha, aber das wäre drittrangig.

Gruß Christian

Drittrangig ist hübsch gesagt :D
Ich habe selbst auch noch nicht dort bestellt, kenne aber einen Kunden bzw. eine Kundin des Shops. Die bestellt jedes Jahr dort und war sehr zufrieden.
 
Sylar schrieb:
pepperworld ist rein für samen schlecht, da 24€ mindestbestellmenge

Ich habe vorgestern nachgefrag bei pepperword weil im Online-Shop habe ich nichts gefunden von Mindestbetellwert und siehe da es ist in meinem Mail gestanden wir haben keinen Mindesbestellwert!
Ich habe gestern 2 Sorten Samen bestellt und heute wurde das Material schon verschickt :clap:
Ich werde noch eine Order bei Semillas & Pepper King in den nächsten Tagen machen und dann habe ich alles an Saatgut für 2013.
 
ich habe meine samen teilweise auch von exotic-samen. bin sehr zufrieden. was ich in die erde hab kam auch als pflanze wieder zum vorschein. die keimrate scheint in ordnung bis jetzt.
ich habe mir nun den semillas shop mal angeschaut.... wow.
dort werde ich meine nächsten kaufen. die auswahl ist gigantisch! :blink:
 
Zurück
Oben Unten