Samenkisten ;)

Innenmase sind 220x330mm, die kiste diente als verpackung für einen Car-Hifi Kondensator und fast 137 Reagenzgläser.

Hoffe damit sind die offenen Fragen beantwortet.


Johannes
 
Mir ging's hauptsächlich um die Höhe, ich bräuchte innen mindestens 10cm Platz für meine Beutel.
 
futurbo schrieb:
Mir ging's hauptsächlich um die Höhe, ich bräuchte innen mindestens 10cm Platz für meine Beutel.

Höhe innen ist etwas über 12cm gewesen, nur kann ich nicht mit weiteren Kisten dienen...


Johannes
 
OK, danke für's Nachmessen.
Kannst Du mir vielleicht noch sagen, was ganz genau drin verpackt war (Hersteller/Modell)?
Dann schaue ich mal, wie ich da drankomme. Wäre für mich perfekt und suche schon länger nach so einer Kiste.
 
futurbo schrieb:
Wäre für mich perfekt und suche schon länger nach so einer Kiste.

Ganz ehrlich, die verarbeitung war lausig, das holz teilweise gerissen und alle Schraubenköpfe Rund, ich würde an deiner Stelle weitersuchen.

Leimen, Schleifen und Streichen lohnte sich nur weil ich die (und das Werkzeug/Material) noch rumliegen hatte bzw die für eine Buch(geschenk)verpackung schonmal angefangen hatte sie zu bearbeiten.


Johannes
 
Schau doch mal im OBI, für 5,29 € machste da sicherlich nichts falsch ! ;)

Oder mal im Wein Fachhandel schauen, da bekommste auch manchmal solche Kisten (wie die v. Gabriela Bae)
 
Ja, da hatte ich auch schon mal geschaut, konnte mich von der Qualität her aber nicht überzeugen, vor allem die Scharniere wirkten nicht sehr vertrauenserweckend/stabil. Ich guck mal, was es so an Weinkisten gibt.
 
futurbo schrieb:
Ja, da hatte ich auch schon mal geschaut, konnte mich von der Qualität her aber nicht überzeugen, vor allem die Scharniere wirkten nicht sehr vertrauenserweckend/stabil. Ich guck mal, was es so an Weinkisten gibt.

Hast Recht, die Scharniere sind nicht von höchster Qualität. Aber solange man da nicht wie wild dran rumzieht halten die eigentlich schon. ;)
Oder man wechselt die Scharniere aus (weiß allerdings nicht, wie teuer Einzel-Scharniere sind...), die Kiste selbst ist nämlich stabil.
 
Zurück
Oben Unten