Suche Samensuche :)

Carotinoid

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo liebe Hot-Pains:),

suche für dieses Jahr folgende Samen:

-Burke's Backyard Thai Chilli
-Bolivian Rainbow
-Chinese Five Color
-Confetti
-Ecuador Purple
-Explosive Ember
-Numex Twilight
-Lila Luzi
-Ecuador Purple
-Arlecchino


Einer dieser Sorten würde mir schon reichen :)
Habe folgende Samen zum Tausch:

Thai Dragon Chili, milde Peperoni (weiß die Sorte leider nicht),Jalapeno und noch eine unbekannte rote scharfe Sorte.

Natürlich zahle ich den Versand.

Freue mich schon auf die diesjährige Ernte :angelic:

Danke im Vorraus und bleibt gesund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirkst ja nett und bietest immerhin die Versandkosten oder Tauschchilis an, aber alle 6 Beiträge von dir in deiner 4-monatigen Mitgliedschaft drehen sich nur um Saatgutsuche oder Tausch, das ist hier nicht soooo gerne gesehen weil ein Forum von den Beiträgen der Forumsmitglieder lebt. Willst du dich nicht wenigstens mal kurz vorstellen und vielleicht sogar deine Saison dokumentieren? ;) Die Tauschangebote werden dann nur so hageln:D

Ich würde dir auch Samen schicken, hab aber leider nur die Bolivian Rainbow gehabt und davon kaum noch Samen übrig. Wenn sich hier keiner melden sollte, dann findest du hier eine Auflistung von Shops mit Erfahrungsberichten, die aufgezählten Sorten sind ja zum Glück nicht selten:thumbsup:
 
Sorry, das es so rüberkommt, als wäre ich nur für Samen hier :unsure: Werde mir mehr Zeit nehmen fürs Forum, mich mal vorstellen und mal meine Saison dokumentieren :)Hat das Forum eigentlich einen Chat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wen ich irgendwo neu hinkomme,ob hier oder da ...selbst im Privatleben stellt man sich doch vor ?!
 
Also wen ich irgendwo neu hinkomme,ob hier oder da ...selbst im Privatleben stellt man sich doch vor ?!
Gut, ich habe mich auch nicht direkt vorgestellt sondern erst Fragen gestellt, die Forumsetikette war mir auch neu, war bzw. ist mein erstes Forum hier, wird sicher auch anderen so gehen ;)

Hat das Forum eigentlich einen Chat?
Wenn du auf das Profil einer Person gehst und auf den Reiter "Unterhaltung beginnen" gehst, dann kannst du dich privat mit anderen unterhalten:thumbsup:
 
Gut, ich habe mich auch nicht direkt vorgestellt sondern erst Fragen gestellt, die Forumsetikette war mir auch neu, war bzw. ist mein erstes Forum hier, wird sicher auch anderen so gehen ;)


Wenn du auf das Profil einer Person gehst und auf den Reiter "Unterhaltung beginnen" gehst, dann kannst du dich privat mit anderen unterhalten:thumbsup:

Du weißt schon wie ich das meine denke ich ,also wen man jemanden drauf aufmerksam machen muss is das schon traurig.
 
Ist mein erstes Forum überhaupt. Habe den Thread "Mitglieder stellen sich vor" voher nicht gesehen....
Fängt ja schon super an....
 

Darf man auch gerne vorher lesen
Und ist ja auch sichtbar .
Ich weiß garnicht mehr genau wie es bei mir war ,doch hab ich mich erstmal in Ruhe im Forum eingelesen als ich neu war .
 
Ich denke mal, wenn man all seine Beiträge nur in den "Suche"-threads postet, darf man sich nicht wundern,
das die anderen Mitglieder denken, man hat es nur auf die Saatgutsuche abgesehen.

Ich persönlich bin dagegen, neue Mitglieder dazu zu drängen sich im Vorstellungsthread vorzustellen. Das muss jeder selber entscheiden.

Aber als neues Mitglied kann man sich ja mal in anderen threads beteiligen. Kann seine Meinung oder seine Fragen posten.

Aber 6 Beiträge und nur "Suche, suche, suche...".
Da kann ich schon verstehen, das sich viele darüber aufregen. ;)
 
Sorry, das es so rüberkommt, als wäre ich nur für Samen hier :unsure: Werde mir mehr Zeit nehmen fürs Forum, mich mal vorstellen und mal meine Saison dokumentieren :)Hat das Forum eigentlich einen Chat?
Es gibt einen allgemeinen chat (discord) den du in meiner Signatur finden kannst. Er ist aber nicht offiziell vom forum.
 
Zurück
Oben Unten