Samentausch DACH

...na dann schreib mich auch mal mit auf die Liste !

Hab auch noch genug Samen von dieser Saison die ich mit rein hauen kann ;-)
 
t0m schrieb:
...na dann schreib mich auch mal mit auf die Liste !
hab auch noch genug Samen von dieser Saison die ich mit rein hauen kann ;-)

Super! Danke dir!

Ich denke da je jeder etwas beilegt lassen wir das Paket dann min. 2 mal zirkulieren, sodass alle in den Genuss der Beigaben des anderen kommt.

Den Rest kann man falls erwünscht dann von mir aufgeteilt und alle Teilnehmer verschickt werden. (ist fair oder?)

Cheers!
 
Hallo !
E-P hat eigentlich recht ! Warum schließt ihr euch nicht uns ans? Das mit der Schweiz ist doch kein Problem.
Nur steht der Start noch nicht genau fest,ich brauch ja zuerst das Wanderpaket 1.0 damit es losgehen kann also ich schätze Ende Dezember oder Mitte Jänner gehts los.
Lg Ak
 
Wäre eine Alternative aber das Paket zirkuliert bei euch ja nur einmal, wenn jeer was beilegt müsste das schon min. 2 mal die Runde machen.. :whistling:

Also ich lass euch entscheiden. :rolleyes:

Cheers
 
MadMax66 schrieb:
Wäre eine Alternative aber das Paket zirkuliert bei euch ja nur einmal, wenn jeer was beilegt müsste das schon min. 2 mal die Runde machen.. :whistling:

Also ich lass euch entscheiden. :rolleyes:

Cheers

Hinweis : Über die Grenze schicken kommt teurer als Landintern ! außerdem sagt mir die Erfahrung die ich gemacht habe das es beim zweiten Mal nicht mehr so interessant ist . Viele von den Teilnehmern wollen dann auch gar kein 2tes Mal das Paket !
Und bei so einer großen Auswahl an Sorten hast du zum Schluß genug Saatgut bzw Sorten die man alle auf einmal gar nicht anbauen kann außer du bist Großbauer:D Lg
 
Würde auch sagen wir schließen uns da an.Ist ja eigentlich quatsch 2 Pakete rund zu schicken,weil so wie das aussieht,werden beide Gruppen eh nicht voll.Yoman84 ist ja auch schon bei der anderen Gruppe dabei.Dann kommt es ja nur noch auf TOM an,wenn ich das alles richtig mitverfolgt habe.
Grüße Rainer
 
MadMax66 schrieb:
Wäre eine Alternative aber das Paket zirkuliert bei euch ja nur einmal, wenn jeer was beilegt müsste das schon min. 2 mal die Runde machen.
In der aktuellen ersten Runde geht es doch 2 mal rum. Und ab der 2. Runde braucht es ja nur ein mal rum gehen, weil schon genug aus der ersten Runde drin liegt. Wenn man es dann noch mal haben will, weil ja nach einem in der zweiten Runde noch was da zu gekommen ist, macht man halt in der dritten Runde wieder mit ;) (wenn es denn weiter geht), das ist halt der Vorteil bei mehreren Runden.
 
perukoenig schrieb:
Würde auch sagen wir schließen uns da an.Ist ja eigentlich quatsch 2 Pakete rund zu schicken,weil so wie das aussieht,werden beide Gruppen eh nicht voll.Yoman84 ist ja auch schon bei der anderen Gruppe dabei.Dann kommt es ja nur noch auf TOM an,wenn ich das alles richtig mitverfolgt habe.
Grüße Rainer

Na dann kann sich t0m ja mal dazu äussern dann lösen wir sofern alle einverstanden die Runde auf und schliessen uns den anderen an..

Cheers
 
...ich schließe mich der mehrheit an, somit können wa dann wohl dicht machen wie ich das verstanden habe !!!!
 
t0m schrieb:
...ich schließe mich der mehrheit an, somit können wa dann wohl dicht machen wie ich das verstanden habe !!!!
Ja wenn es Dir egal ist, ausser Du willst bestimmte Samen haben von der Liste dann würde ich dir diese natürlich noch zukommen lassen ;)
Ansonsten macht das ja nicht viel Sinn wenn wir nur zu 2. sind :(

Cheers!
 
Zurück
Oben Unten