Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t0m schrieb:...na dann schreib mich auch mal mit auf die Liste !
hab auch noch genug Samen von dieser Saison die ich mit rein hauen kann ;-)
e-p schrieb:Warum schließt ihr Euch nicht einfach diesem Samentauschspiel an? Sind schon mehrere Leute angemeldet und startet auch demnächst.
MadMax66 schrieb:Wäre eine Alternative aber das Paket zirkuliert bei euch ja nur einmal, wenn jeer was beilegt müsste das schon min. 2 mal die Runde machen..
Also ich lass euch entscheiden.
Cheers
In der aktuellen ersten Runde geht es doch 2 mal rum. Und ab der 2. Runde braucht es ja nur ein mal rum gehen, weil schon genug aus der ersten Runde drin liegt. Wenn man es dann noch mal haben will, weil ja nach einem in der zweiten Runde noch was da zu gekommen ist, macht man halt in der dritten Runde wieder mit (wenn es denn weiter geht), das ist halt der Vorteil bei mehreren Runden.MadMax66 schrieb:Wäre eine Alternative aber das Paket zirkuliert bei euch ja nur einmal, wenn jeer was beilegt müsste das schon min. 2 mal die Runde machen.
perukoenig schrieb:Würde auch sagen wir schließen uns da an.Ist ja eigentlich quatsch 2 Pakete rund zu schicken,weil so wie das aussieht,werden beide Gruppen eh nicht voll.Yoman84 ist ja auch schon bei der anderen Gruppe dabei.Dann kommt es ja nur noch auf TOM an,wenn ich das alles richtig mitverfolgt habe.
Grüße Rainer
Ja wenn es Dir egal ist, ausser Du willst bestimmte Samen haben von der Liste dann würde ich dir diese natürlich noch zukommen lassent0m schrieb:...ich schließe mich der mehrheit an, somit können wa dann wohl dicht machen wie ich das verstanden habe !!!!