Samentausch - Update 30.09.14

RE: Samensuche

PicaPica schrieb:
Ich kenn's doch nur zu gut, wenn die Wunschliste quasi täglich wächst :whistling:
Ich schick' Dir mal 'ne PN, mir ist da noch was eingefallen... Brief kannst Du schonmal losschicken:)

Gruß, pica

Brief ist fertig und braucht nur noch die Marken, das wird aber heute Nachmittag erledigt. Und danke für die PN!
 
RE: Samensuche - Update 19.07.

jungsohn, danke für das Angebot für die Corno di Toro! PN ist raus an dich!

@picapica
Ja, die Liste wächst derzeit wirklich bei jedem iPad in die Hand nehmen... Schrecklich!
 
RE: Samensuche - Update 19.07.

Picapica, der Brief ist heute Abend raus!
 
RE: Samensuche - Update 19.07.

Heute angekommen, morgen geht er wieder raus.
Sind denn in der Zwischenzeit weitere Wunschsorten dazugekommen? Bis morgen mittag wäre noch Zeit :whistling:

Gruß, pica
 
RE: Samensuche - Update 19.07.

Da ich mich leider in den letzten Tagen zwischen Krankenhaus und Arzt und Couch bewege... nein!
Ausschließlich euer Limon Projekt, da habe ich aber auch schon gepostet...

Aber nichts desto trotz bin ich ja überaus glücklich, dass die Post diesmal ihren Job gemacht hat!
 
RE: Samensuche - Update 19.07.

Ohh, das hört sich ja garnicht gut an:undecided: Wünsch' Dir schnelle Besserung!

Mal schauen wegen den Projektsamen... Eigentlich wollten wir nur an Leute verteilen, die sich dann auch um sortenreines Saatgut bemühen, um aus einer möglichst großen Anzahl von Pflanzen auswählen zu können.
Ich bin allerdings manchmal etwas ungeschickt, vielleicht fallen mir da ja aus Versehen 2 oder 3 in den Umschlag:whistling:
 
RE: Samensuche - Update 19.07.

Wünsch dir auch gute Besserung.

Ich pack dir auch noch ein paar Samen von meiner Variante ein. :)
Mir kommt es dabei auch nicht auf sortenreine Samen an, sondern dass Du die Sortenvielfalt kennenlernst.

Du wirst Platzprobleme bekommen... :devil:
 
RE: Samensuche - Update 19.07.

Ich danke euch beiden, kann die Wünsche gebrauchen, da man momentan außer Wahnsinnigen Schmerzen nichts findet...

Ich würde mich auch bei den Pflänzchen um Verhütung bemühen, bin ja da um zu lernen!
 
RE: Samensuche - Update 24.07.

Vielen Dank Pica, dein Brief ist heute angekommen!
 
RE: Samensuche - Update 24.07.

Bitte sehr, bitte gern:)

Ich hoffe, Dir geht's wieder etwas besser.
 
RE: Samensuche - Update 24.07.

Leider nein, aber danke der Nachfrage! :crying:

Zum Glück kann man Samen auch prima im Sitzen begutachten und auf den Weg zum Keimen bringen...
 
RE: Samensuche - Update 24.07.

Du suchst eine Menge aber was bietest du ? Pink Tiger Samen hab ich , natürlich nur wenn das Angebot paßt ;-)
 
RE: Samensuche - Update 24.07.

Bushman schrieb:
Du suchst eine Menge aber was bietest du ? Pink Tiger Samen hab ich , natürlich nur wenn das Angebot paßt ;-)

Das klingt als könnte ich nichts passendes bieten. Oder anders: was willst du denn?
 
RE: Samensuche - Update 26.07.

Da ich mittlerweile auch ein paar Samen bestellt habe und nicht alle brauche hätte ich endlich auch Tauschmaterial!
Wäre also super, wenn der ein oder andere noch was von der Liste hätte!
 
RE: Samensuche - Update 01.08.

So, jetzt will ich mal endlich eine Liste mit Tauschsamen anbieten.

Die von mir gesuchten Samen sind ja bereits eingangs aufgeführt.
Bei Tauschinteresse bitte melden!

Chupetinho
Habanero white
Limon
Rocoto San Isidro
Criola Sella
Mako Ghana
Sweet Banana
Ciliegia Picante
Serrano Tempiqueno
 
Zurück
Oben Unten