Samentausch Viele Sorten. Suche für 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnobster

Dauerscharfesser
Hallo!

Ich möchte mir gerne schon das Saatgut für die nächste Chilisaison sichern. Zum Tauch kann ich anbieten:

De Arbol (2010)
Kung Pao (2010)
Kulai Malaisia (2010)
Fresno (2010)
Habanero Rot
Habanero Gelb
Scotch Bonnet (2010)
Red Arrow
Cayenne
Cayenne (bei Dehner Pflanze gekauft, optisch wie Jalapeno, allerdings Schärfe 7 und Orange)
Kerkova
Apache
Habanero Chocolate lang (2010)
Jalapeno
Gelbe Paprika
Californische Paprika
Starflame (Dehner)
Chili Mexibell (2010)
Criola Sella
Vincentes Sweet Habanero
Aji Chombo
Aji Dulce
Prarie Fire
Chili aus Griechenland, vermutlich Pequinart (2010)
Thaichili (2010)
Rawit (2010)

Bietet doch ruhig an was ihr habt falls interesse besteht, wir werden uns sicher einig. Habe die Liste mal aktualisiert.

Bei den sorten hinter denen 2010 steht habe ich teilweise nicht sehr viele, aber fragt ruhig wenn ihr etwas gebrauchen könnt.
MfG Schnobster

Ich würde mal auf die Erntezeit warten, dann sind alle wieder mit ausreichend Saatgut versorgt und machen sich über´s nächste Jahr Gedanken. Dann wir es sicher was mit dem Samentausch. ;)

Ich glaub auch, dass die meisten mehr haben nach der Ernte. Ich hätte auch noch verschiedenes abzugeben. Nur will ich nicht mehr so viel tauschen momentan, weil ich schon wieder viel zu viele Sorten in Planung hab. :rolleyes:

Aber gegen nen frankierten Rückumschlag gern. Schau einfach mal hier.

Hallo ihr beiden :D

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können das nach der Ernte wieder mehr getauscht wird....

@Purzelchen: Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen, in dem du Samen anbietest. Hast du denn da vielleicht noch ein paar Körnchen über? Schicke selbstverständlich auch nen frankierten Rückumschlag... Und könnte auch noch ein paar Briefmarken beilegen. Ich war mal bei der Post und hab noch nen paar marken hier rumfliegen. :rolleyes:

Scharfe Grüße

Chris

Ein normaler Rückumschlag reicht mir. Da brauchst nichts extra rein zu tun.
Schreib mir am besten mal ne PN mit den Sorten, die dich interessieren. Hab die Liste nochmal aktualisiert.

Habe die Liste mal erweitert. Es ist ja schon wieder neues Saatgut dazu gekommen. Teilweise sind auch schon sorten angegeben bei denen die Ernte noch bevorsteht.

Aber bis nächstes Jahr ist ja noch Zeit, so könnt ihr aber schonmal schauen was es so gibt *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten