Samentauschspiel 1/12 GRUPPE VOLL!!

RE: Samentauchspiel 1/12 25 Plätze frei (Start um Ostern rum)

Dann beeil Dich mit Deinen Beiträgen, damit Du bis Ostern 25 hast - aber bitte Ordentliche :D

Naja, vllt. sollte man als Sekundäroption sowas wie "mind. 2 erfolgreiche Samentauschaktionen" oder ähnliches einrichten. Aber bis Ostern 25 Beiträge..das sollte machbar sein.

Hallo
ich würde auch gerne mit machen.
LGMicha81

Diesmal wäre ich auch gern mit dabei.

An interessantem Tauschgut mangelt´s nicht.;)

Würde auch gerne mitmachen. (Österreich)

Vielen Dank

DanGer schrieb:
Naja, vllt. sollte man als Sekundäroption sowas wie "mind. 2 erfolgreiche Samentauschaktionen" oder ähnliches einrichten. Aber bis Ostern 25 Beiträge..das sollte machbar sein.

Du hast ja bestimmt gelesen,das nur 25 Plätze frei sind . Deshalb hast du garantiert nicht Zeit bis Ostern.;)

Wenn nicht, dann nicht. So einfach :) Ich muss nicht sofort mit dabeisein, und Samen "nur so abgreifen" würd ich auch nicht wollen.

Was ist eigentlich das "Tauchspiel" ? ;)

Natürlich auch wieder Österreicher.. wie letztens auch.

Würde auch gerne mitmachen.

Gruß Basti

@DanGer
Das Tauschspiel besteht aus einer Paket, in dem unzählige Samen drin sind, du bekommst das Paket geschickt, nimmst dir n paar Samen raus die du haben willst, packst was von dir dazu und schickst es an den nächsten in der Liste weiter. So haben wir mittlerweile eine recht ansehnliche Sammlung.

Hallo

wäre auch gerne wieder dabei.

Viele Grüße
Lothar

@Firefly, der Hintergrund ist mir bekannt, es war eine Anspielung auf den amüsanten Rechtschreibfehler im Topic, denn da steht "Tauch",nicht Tausch-Spiel :)

Ich bin aber immer wieder beeindruckt über die Aktivität hier, warum bin ich nicht früher über die Seite gestolpert? Sollte ich nicht dabei sein, wünsche ich allen viel Erfolg beim Tauschen und verabschiede mich bis zur Entscheidung aus diesem Thread, genug Posts die nicht zum Thema gehören ;)

Hallo zusammen
bin dabei
freue mich auch schon
LG Micha 81

Zurück
Oben Unten