Samentütchen kaufen

Hatte meine tatsächlich von Amazon, waren damals genauso teuer wie bei Jerrys Link, momentan ist es dort auch günstiger... :)

Ansonsten fällt mir als Bezugsquelle für Druckverschlussbeutel noch der Einzelhandel der Dröntannenbauern oder auch - Headshop - genannt ein villeicht habt ihr sowas ja in der Nähe?!

Ich denke mal das es solche "Growshops" nur in größeren Städten gibt
(bei uns jedenfalls). Oder mal in einem Bastel/Schreibwaren Geschäft nachschauen.

headshop haben wir zwar in der nähe, aber die zombies bekommen kein geld von mir :tongue1:
na fein, fein, vielleicht doch bei amazon bestellen oder ich könnt vielleicht mal in der apotheke fragen... hmm :huh:

danke für die antworten! ;)

Wenn Du bei eBay kein Account anlegen willst dann könntest Du hier 100 Stück 4x6 cm für 2,20 Euro bestellen (oder 200 für 3,40 Euro).

Ich war dieses Jahr im Urlaub in Polen und habe zufällig Tütchen in einem Schreibwarenladen gefunden.
4000stk. 5€ :)

Das war aber auch echt ein Zufall. Die ersten 400 Tütchen haben mich 8 € gelöhnt ;(
Aber naja, ich denke auf ebay wirst du schon das richtige finden. Ansonsten kannst du auch noch auf dawanda.de schauen, habe ich auch schon mal welche gesehen, zu guten Preisen.

Viel Erfolg

ich hab auch bei amazon bestellt: 200 EA ca. 4€ inkl. Versand - ich denke da kann man nicht meckern ( auch wenn es noch günstiger geht)
und die Lieferung war schnell und ohne Probleme.

Hab auch grad bei Amazon bestellt. Der Witz ist 1000 Beutel für 2,00 aber dann noch 2,25 Versand drauf :huh:

Ich werfe mal den Grow- und Headshop in die Runde, der mit UDO... anfängt.
Da gibts Zippertütchen in allen Formen und fast allen Farben recht günstig.

Im Laden direkt gibt es auch Lichtdichte, sehr kleine Tüten, die wären wahrscheinlich Ideal.

Michi schrieb:
Hab auch grad bei Amazon bestellt. Der Witz ist 1000 Beutel für 2,00 aber dann noch 2,25 Versand drauf :huh:

ajo. ist doch n guter preis.
für das, dass der händler miete, strom, umschlag, gerenne zur post hat und die tütchen doch was wiegen ;)

Schaut doch mal bei beutel24.
Da gibts 1000stk 60x40mm für 2,14€ + Versand und Mwst..

Hi Leute,
wenn von euch mal jemand paar Tütchen braucht dann schreibt mir gerne ne Nachricht. Bevor ihr 1000 Stück kaufen müsst finden wir da sicherlich eine günstigere Lösung für euch. Ich hab genügend Tüten im Lager und ich benutze diese nicht für Koks oder ähnliches ;-)

Zurück
Oben Unten