Sammentauschspiel Österreich Kick Off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch mit von der Partie ! Hoffe nur mal das alle Samen rechtzeitig fertig werden.

Wie läuft das dann mit den Adressen ab ?

Lg
 
Chili-King schrieb:
Ich bin auch mit von der Partie ! Hoffe nur mal das alle Samen rechtzeitig fertig werden.

Wie läuft das dann mit den Adressen ab ?

Lg

Wenn es soweit ist, werden wir eine Reihenfolge festlegen und dann bekommt jeder die Adresse an die er sie weiterschicken soll!

Das Ganze hat natürlich noch Zeit, wir wollen ja das jeder genug Saatgut hat! :D
 
@firecook: Schreibst du bitte auch den Chili-King vorne dazu! Das wir auf dem laufenden bleiben!

Aja und wenn noch ein Österreicher Lust hat mitzumachen meldet euch einfach! :D
 
Nachdem offenbar kein Interesse besteht eine Österreichrunde zu starten hab ich meine Samen für 2010 bereits besorgt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Österreichrunde. :cool:
 
blattlaus schrieb:
Nachdem offenbar kein Interesse besteht eine Österreichrunde zu starten hab ich meine Samen für 2010 bereits besorgt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Österreichrunde. :cool:

Na, schade. Glücklicherweise kenne ich dich ja, sodass ich an die Ösi-Samen rankomme ;) Mir wird das mit der Deutschlandrunde jetzt auch zu spät und zu groß. Da mach ich jetzt dann auch nicht mehr mit. Ich habe ja eigentlich auch alles was ich brauch!

LG Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten