Biete Sammlungsbereinigung! Saatgut abzugeben! - derzeit nicht

Mal ne zaghafte Anfrage :angelic:
Da ich ja erst mit ein paar gekauften Pflanzen gerade anfange...hab ich bisher nichts zu tauschen :(
Würde aber gerne auch Chilis aus Samen selber ziehen :whistling:
Würde mir jemand für`n Start ein paar Samen "schenken" :)
....sobald ich selber Samen ernten kann, schicke ich Euch dann welche (Portofrei natürlich) ;)

Würde mich über jegliche Sorte/Art freuen...
Ich hätte dir ein paar Körner über. PN genügt.;)
 
Bitte berichte über den Geschmack!
Ist das eine lohnende Sorte?
Schöne angenehme milde Schärfe. Super um in nen Salat zu mixen. Auf dem Grill bestimmt auch lecker mit ner guten Füllung. Hoffe sie erholt sich wieder und es gibt noch ein paar Schoten. Werd die aber auf jedenfall nächstes Jahr wieder anbauen.
 
Hatte die Sorte noch nicht angebaut. Sehen die Früchte denn so aus wie sie sollen?
 
Es gibt nicht so viel Infos im Internet über diese Sorte. Soweit ich das erkennen kann, sind meine Super Shepherds etwas schmaler. Aber das kann auch täuschen.
 
Zurück
Oben Unten