andy_k
Jalapenogenießer
Wie so viele hier habe auch ich das Leiden mit den Biestern - hab sie schon eindeutig identifiziert - kleine durchsichtige Würmer (bis auf einen schwarzen Innereienfaden) mit dunklem Kopf. Habe schon soviele wie möglich per Hand "aussortiert" aber das ist ja ne Nevernding Story ![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
War heut auch schon in den Läden bei mir in der Umgebung auf der Suche nach Quartzsand jedoch erfolglos - anscheinend hat keiner mehr Wellensittiche - zumindest wollte ich einfach diesen Sand kaufen den man Wellensittiche in de Käfig gibt.
Jetzt bin ich auf Sand gestolpert den wir zuHause haben als Dekoration (für solche Gefäße als Untergrund für Kerzen usw.) Kann ich den verwenden? oder ist der parfümiert/gefärbt und dadurch schädlich für meine Keimlinge?
Hätte auch noch massenweiße Sägespäne im Keller (Karninchen)
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
War heut auch schon in den Läden bei mir in der Umgebung auf der Suche nach Quartzsand jedoch erfolglos - anscheinend hat keiner mehr Wellensittiche - zumindest wollte ich einfach diesen Sand kaufen den man Wellensittiche in de Käfig gibt.
Jetzt bin ich auf Sand gestolpert den wir zuHause haben als Dekoration (für solche Gefäße als Untergrund für Kerzen usw.) Kann ich den verwenden? oder ist der parfümiert/gefärbt und dadurch schädlich für meine Keimlinge?
Hätte auch noch massenweiße Sägespäne im Keller (Karninchen)