Santorini Episkopi Gonia - Auf ein Neues :)

IMG_9177 (175x800).jpg
IMG_9185 (600x800).jpg
Meine Pflanze bräuchte ewig lang, am Ende dürfte ich Beeren probieren und war begeistert :woot:, 2019 Santorini wird angebaut, Dank,:thumbsup: @moppeliwan von dem ich verhütetes Saatgut bekommen habe, und Heute noch Santorini Ristra gebaut aus unreifen Beeren.
Gruß
Amy
 
:woot:, sie reifen nach :woot:, sind die Samen dann auch gut?, keimen sie?, und wenn ja wie sind dann die Pflanzen, Schwächlinge oder?:thumbsdown:
Gruß
Amy
 

Anhänge

  • IMG_9051 (800x753).jpg
    IMG_9051 (800x753).jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_9052 (672x800).jpg
    IMG_9052 (672x800).jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 194
2019 bin auch wieder dabei, Santorini ist klasse :thumbsup::woot:, Danke Volker, versuche auch eine Pflanze /unverhüteter Saatgut). Momentan sind es zwei Pflänzchen und sehen gut aus
 

Anhänge

  • IMG_9267 (739x800).jpg
    IMG_9267 (739x800).jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Nachwuchs aus Dezember 2018 vornehmlich wegen einer Trauermückenplage leider den Geist aufgegeben hat, habe ich am 18.02.19 noch einmal nachgelegt. 6/6 sind im Rennen und diesmal scheint es zu funzen!:happy:

Hier eine davon
full
 
Lieben Dank, Volker!
Jap, sollte mit von der Partie sein, so nix schwerwiegendes dazwischen kommt. Wo ich aber nicht von ausgehe. :D

Hier nun das versprochene Bild von meiner Kleenen. Irgendwie ist auf einmal bei einigen Pflanzen der Wurm drin und nicht alles will so, wie ich es gerne hätte. Aber das wird schon.

Die Santorini macht mir jedenfalls keine Sorgen mehr, neue Erde und schon funzt die Sache. Hoffentlich.
(Das Bild ist jetzt nicht das allerbeste, irgendwie ist die iPhone-Cam nicht meine allerbeste Freundin. :depressed:)
 
Zurück
Oben Unten