Schärfewettessen im Siegerland

Lyserker

Habanerolecker
Beiträge
304
Hallo zusammen!
Möchte mal anfragen, ob es hier Leute aus dem Siegener Raum gibt, die lust auf ein Schärfewettessen haben. Falls sich hier ein paar melden lässt sich ja vielleicht was auf die Beine stellen. Eine Bude in Geisweid hat vor so ein Event zu starten, nur kommen die nicht so recht aus dem Knick.Deshalb wollte ich nur mal nachhorchen ob sich noch ein paar chiliheads aus dem Raum Siegen dazu finden lassen :)
lieber Gruß,
Manuel
 
Danke, Manuel, ich wär dabei, in meinem jugendlichen Leichtsinn... :p
Du hast die Adresse vergessen... Da kann man sich das schon mal ansehen:
http://www.gastwerk-siegen.de
bzw.
http://www.gastwerk-siegen.de/html/speisekarte.html
 
Moin Roland!
Cool, dann sind wir schon mindesten 2 :).

Na ja die Addresse hatte ich absichtlich nicht angegeben.Nicht dass noch einer auf die Idee kommt , dass ich hier Schleichwerbung machen will ^^.

greetz
 
Ich denke , mal ich werde auch dabei sein. Bin auch schon am trainieren . So ein bisschen ;)
Wann war das denn nochmal?
 
Hi Maxe!
Noch steht kein Termin fest.Das Gastwerk (http://www.gastwerk-siegen.de ) wartet noch auf Vorschläge, wie die Veranstaltung ablaufen könnte.
Ich hab jedenfalls noch keine Antwort auf meinen Vorschlag bekommen. Versucht es doch auch mal ;)
winke
 
Klingt gut...hätte auch mal Lust darauf..ich wüsste zwar wenns kritisch wird steig ich sofort aus..aber son paar Stufen müssten eigtl drin sein..bin zur Zeit noch in Köln, das geht doch von der Entfernung oder?
 
Hi Schärfeliebhaber!
Na ja, Köln das is schon 110km weit wech ^^.
Hmmm, bekomme aber auch keine Antwort von dem Gastwerk.Habe mittlerweile schon 3 Vorschläge hingesendet und noch keine Antwort erhalten.Hat einer von euch auch nen Vorschlag hingeschickt?
Gruß,
Manuel
P.S. Wenn ihr auf den Link http://www.gastwerk-siegen.de/html/speisekarte.html geht und auf Veranstaltungen klickt, könnt Ihr es sehen.
 
Schärfeliebhaber schrieb:
Klingt gut...hätte auch mal Lust darauf..ich wüsste zwar wenns kritisch wird steig ich sofort aus..aber son paar Stufen müssten eigtl drin sein..bin zur Zeit noch in Köln, das geht doch von der Entfernung oder?

Na, den Löffel DaBomb hattest du ja in Hamburg auch schon gut weggesteckt......ok die Augen waren etwas rot, aber ich hätte nach dem Löffel mehr erwartet......:devilish:

Gruß Christian
 
ich hab da gar nicht mehr dran gedacht :(
was hast du denn da 3x vorgeschlagen, manuel? bestimmte sorten nach schärfe geordnet oder was zum ablauf? ich hab nicht wirklich ideen, wie sowas auszusehen hätte...
 
Hi,
habe vorgeschlagen, dass Sie jede zweite von Ihren 10 Stufen mit je 5 Stück Worscht servieren.Wenn dann nach Stufe 10 noch Leute da sind, dann halt noch weitere Stufen `basteln´ mit mehr Bums.Die neuen Stufen dann auch hinterher in der Karte übernehmen.Vielleicht sogar mit dem `Bezwingernamen`;). So im großen und ganzen habe ich denen das mitlerweile 3 mal gesendet.
Ich gehe nächste Woche mal da vorbei und frage mal an, was nun lolle ist ;).
Gruß,
Manuel
 
wirklich gar keine antwort zurück bekommen?
war jetzt 'ne weile nicht in siegen, sonst hätte ich mir den laden vielleicht schon mal angesehen und mal so eine worscht probiert.. damit man weiss, wo man dran ist bei 1mille scoville ^^

aber gibt ja auch hier nicht so den andrang, wenig leute aus der gegend hier im forum, so wie es aussieht.
 
Habbi Metal schrieb:
Na, den Löffel DaBomb hattest du ja in Hamburg auch schon gut weggesteckt......ok die Augen waren etwas rot, aber ich hätte nach dem Löffel mehr erwartet......:devilish:

Gruß Christian

:devilish: hehe..ja die war schon ganz gut, hab jetzt letztens nochmal Hot Tiger Snake probiert, die hatte ungefähr das Gleiche..aushalten kann man das schon ^^
 
@Lyserker: Also ich würd den Weg schon auf mich nehmen, bin mal gespannt was beim Besuch des Gastwerkes so passiert, bisher scheinen die ja eher ein wenig zurückhaltend zu sein ^^
Ich find aber die Vorschläge von der Schärfeabstufung her hören sich ganz gut an ..
 
Zurück
Oben Unten