Scharfe Sorten als Pflanzen im Baumarkt

Paddelboat

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wisst ihr, ab wann die Baumärkte wieder Pflanzen im Angebot haben? Müsste jetzt so um Anfang April herum sein, oder?
Vielen Dank,
Patrick
 
Baumarkt kann ich nichts zu sagen. Dehner hat auf jeden Fall schon Paprika/Chilipflanzen da.
 
Ja beim dehner war ich vor 5 Minuten und hab mir welche geholt. Nix besonderes, nur Peperonis. Im hornbach gab es letztes Jahr halt das volle Programm, mit habaneros und Jolokia usw.. nur da kann mir keiner sagen wann es kommt :(
 
Hier gibt's ab Ende April Anfang Mai welche ist aber ne Gärtnerei .
 
Globus Baumarkt ist bei uns beschämend.. Allgemein an Pflanzen, Chilis gar keine (mehr?)
Ich hab bei uns i Dehner 2 Peperonisorten gelb und braun, Schärfe 6 und ne jalapeno.
Hatten aber auch noch Bhut jolokia! ,Scotch Bonnet und habanero
Von letzteren hab ich aber noch eingefroren vo letztem Jahr

Werd eventuell bei nem örtlichen Pflanzengeschäft gucken, das keiner Kette angehört


Im Baumarkt werden gern die Etiketten vertauscht...und wen du Pech hast ,hast du eine andere Sorte als angegeben.
Lieber bestellen beim seriösen Anbieter .
Vermute schwer dass das bei mir der Fall war
Die Habanero waren eher Scotch Bonnet und umgekehrt, dazu noch die chocolate Variante... um einiges krasser was ich von Scotch und orangenen Habanero kenne.
 
Ja, richtig, die versenden auch! Pflanzen sind alle top dort!
 
Zurück
Oben Unten