Scharfe tips für Berlin-trip


chiligärtner austria

Dauerscharfesser
Beiträge
818
Ich fliege in ein bis 2 Wochen nach Berlin :D
Hat wer ein paar tips für scharfe locations und einkaufsmöglichkeiten? :whistling:
Besten dank im vorraus :blush:
 

Jakaja

Habanerolecker
Beiträge
400
Also da wäre das Pfefferhaus am Alexanderplatz mit vielen Leckereien, Saatgut und Soßen.
Für die extra scharfe Currywurst gibt es einen tollen Stand namens "Curry Chili" mit 10 Schärfestufen (11k,25k,77k,180k,250k,400k,777k,1000k,2000k und 7777k) sowie leckeren Brötchen und auf Wunsch auch frische Habbi paste für 30ct :D

Wenn du lust hast, kann man da zusammen hingehen ;)
 

Deichhippie

Brandstifter
Beiträge
966
Wir waren letztes mal hier: http://www.el-loco-berlin.com/

Das war superlecker und echt urig! Rservierung vorher ist absolut ratsam!

Ich bin ab Sonntag auch wieder für 3 Tage in Berlin und werd da mal wieder vorbeischauen, wenn es mein Zeitplan zuläßt (Tagung)...
 

chiligärtner austria

Dauerscharfesser
Beiträge
818
@Jakaja

Danke für die Tips:D
Wär toll wenn mann sich mal Treffen könnte bin von 09-12 märz in Berlin

@Deichhippie
Danke :D
dort möchte ich unbedingt hin:p
 

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.855
Hey Dominik,
ich wünsch dir einen tollen Urlaub;).
Mach mal n paar Fotos,denn außer Tempelhof kenn ich auch noch nix von Berlin....jedenfalls nicht persönlich.
Fliegst du eigentlich allein,oder hast du noch jemanden dabei?

Gruß
Norbert
 

chiligärtner austria

Dauerscharfesser
Beiträge
818
Danke norbert :D
Fotos mach ich
aber nur handyfotos :blush:
di camera liegt zuhause :whistling:
sind zu dritt unterwegs
männerurlaub :cool: (drei freunde)
 

rp87

Dauerscharfesser
Beiträge
728
Drei Männer?

Dann empfehle ich erst recht Kreuzberg bei Nacht. :)
Das Fortgehen war wirklich sehr cool dort.
 

Deichhippie

Brandstifter
Beiträge
966
Ja, Kreuzberg bei Nacht ist echt klasse!
Wie gesagt, auch mal auf den Kreuzberg rauf, ist echt nett da und da gibts viele lustige Leute!
 

chiligärtner austria

Dauerscharfesser
Beiträge
818
Bin in der nacht zurückgekommen.
War ein toller Urlaub :cool: aber leider viel zu kurz :whistling: muss wiederholt werden :angel:
Auch wenn dass wetter nicht so mitgespielt hat :angry:
Da es meinen Magen irgiendwie nicht so gut geht :confused: hab ich schärfetechnisch nicht viel probiert :blink:
Kreuzberg bei nacht ist echt klasse :D
 

Deichhippie

Brandstifter
Beiträge
966
Schön daß es Dir gefallen hat!
Deinem Magen wünsch ich gute Besserung, nicht daß Du länger als nötig auf Chilis verzichten mußt. Ist ja kein Leben so. ;)

Und, warst Du bei El Loco? :)
 
P

Pedro

Gast
In der Spandauer Schnitzelwerkstatt gibts große leckere Schnitzel, auch das sauscharfe Gringokillerschnitzel. Nein, ich bekomme keine Prozente.
 

Oben Unten