Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scharfer Saarländer sagt "HALLO" und braucht jetzt HILFäääää
Kann das sein das sie in der Sonne standen???? Das war dann doch wohl etwas zuuu harsch für die zarten Lütten. Raus aus der Sonne, vielleicht ein bisserl giessen, sie abstützen und anfangen zu beten.
Sonne.............hmmmmm, aber wenn dann nur "etwas".
Also da wo se stehen ist eigendlich fast den ganzen Tag über Schatten.:blush:
Ich würd sie ja gerne an die Schachlikspieße binden, aber mit was??
Ich trau mich ja garnicht die zarten Dinger anzugreifen....:angel:
Ich hatte meine Lemon Drops mit 2 Spiessen fixiert. Leicht angehoben und den zweiten Spiess so gesteckt das die Pflanze dazwischen war und nicht wegrutschen konnte.
OK die Pflanzen sind da schon grösser, aber ich denke mal man kann erkennen was ich meine.
Und du könntest die Kleinen ja eventuel mit Hilfe des linken Kleinen Fingernagels auf richten, sie quasi daran hochrutschen lassen....wenn du verstehst was ich meine...
So hab sie jetzt auch "gedoppelt".
Also zwei Schaschlikspieße geklemmt.
Jetzt hoff ich natürlich dass die "kleinen" das überstehen.:undecided:
Meine 2 "mittleren" hab ich auch mal umgetopft und gedüngt.
Die wären jetzt soweit fertig zum "großwerden"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.