ScharferALex Null Ahnung Saison 2010

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Puh, da hatte ich doch schon meinen Plan für 2010. Nun kommt doch alles anders als man denkt. :(
Durch diverse Tauschaktionen und dem Dutzend Sorten ausm Samentauschpaket, sowie Bestellungen bei Semillas hab ich nun 101 Sorten:w00t: wenn man die 6-7 Paprikasorten mitzählt.
Da werd ich mir wohl nochmals Gedanken drüber machen müssen.:crying:

Ich habs aufgegeben ne Liste aufzustellen. Ich sä (fast) alles aus was ich hab und schreib sie wenn die Keimphase abgeschlossen ist. :w00t: :w00t: :w00t:

ScharferALex schrieb:
Puh, da hatte ich doch schon meinen Plan für 2010. Nun kommt doch alles anders als man denkt. :(
Durch diverse Tauschaktionen und dem Dutzend Sorten ausm Samentauschpaket, sowie Bestellungen bei Semillas hab ich nun 101 Sorten:w00t: wenn man die 6-7 Paprikasorten mitzählt.
Da werd ich mir wohl nochmals Gedanken drüber machen müssen.:crying:

Das kommt mir bekannt vor :D

chiligärtner schrieb:
Ich habs aufgegeben ne Liste aufzustellen. Ich sä (fast) alles aus was ich hab und schreib sie wenn die Keimphase abgeschlossen ist. :w00t: :w00t: :w00t:

Na da bin ich aber mal gespannt, ob du dich dann von Pflanzen trennen kannst :D

chiligärtner schrieb:
stocher nicht noch in der Wunde rum :nono:

smilie_love_011.gif

101 Sorte zur Auswahl und genug Platz,solchen Probleme hätte ich auch gerne.Nur wie das alles gießen ?:w00t:

Mal ne Vorauswahl

Pimento
7 Pod
Trinidad Scorpion
Kerkova
Jalapeno
Czech Black
Aji Cereza
Guampinha de Veado?
Rawit
Sib.HP
Botineka Zuta
Stavros
Rocoto Peru Puno Marki
Bhut Jolokia
Hungarian Hot Wax
Cascabella
Tabasco Greenleaf
Unbekannte Baccatum Nr.6
Habbie Orange(mild)
Colombian Orange
Rocoto Brown
Pimenta Cambuci
Chervena Chushka
Unbekannte Rocoto
Tazmanian Black
Habanero Mustard
Healthy
Orange Lantern
Sarit Gat
Limon
Carmen F1
Ancho
Dorset Naga rot
Cabai Chili Tree
Gorria
Bulgarian carot
Criolla Sella
Chocolate Cherry
Yesil Tatli
Yellow Bumpy
Nu Mex Primavera
Capela
Habanero chocolate
Chris de San Remo
Fresno
Indian PC1
Rocoto Manzano Rojo

Hallo Alex,

101 Dalmati......ähhh 101 Sorten liegen so in etwa bei mir auch rum, is also nix besonderes! :whistling:
Habe mich aber durchgerungen "nur" 32 Sorten davon anzubauen und die Restlichen dann halt 2011.......... ;)

Aber du hast doch Zeit, da sollten 50 Sorten doch drin sein, oder?
Meinen Segen hast du jedenfalls! :D

Trotzdem möchte ich nicht nochmal vor so einer Liste sitzen und mich für ein drittel entscheiden müssen! :crying::confused:

Viel Spaß beim Auswählen! ;)

Hab jetzt erst deine "Vorauswahl" gesehen, sieht doch klasse aus!!! :thumbup:

Kaufi schrieb:
101 Sorte zur Auswahl und genug Platz,solchen Probleme hätte ich auch gerne.Nur wie das alles gießen ?:w00t:

Ich hab nen Bach am Grundstück und nen Teich im Garten :P

Aber du hast doch Zeit, da sollten 50 Sorten doch drin sein, oder?

Wie ich weiter oben schon schrieb, wär ich körperlich fit genug.....
Meine Arterien sind durch die Krankheit die eines 70 jährigen. Diabetes und Kaputte Bandscheiben tun ihr übriges. Letzte Saison hatte ich 25 Sorten oder so, mit 80 Pflanzen, das hab ich fast net gepackt.

@Anette, Anklicken und die oberste Zeile von dem Kästchen das dann aufgeht in deinen Beitrag kopieren.

@Alex, OK, alles klar, dachte jetzt net das es doch soooo schlimm is! :blink:

Zurück
Oben Unten