ScharferALex Null Ahnung Saison 2010

Sehen gut aus die beiden Pflänzchen! :)

Bin mir sicher das dir die Aurora gefällt!

Weiterhin gutes Gelingen! ;)

Tja, meine Saison war net berühmt. Alles in allem grad mal 9 Kilo geerntet was bei der Anzahl der Pflanzen mehr als kümmerlich war. Unter 15 Grad nachts bis Ende Juni und das miese Wetter waren net grad förderlich für die Chilizucht. Dummerweise gabs auh noch Frost des Nachts am 12-13.10 und das wars dann.

Die Ernte wurde zu eingelegten, Sauce, Paste und Pulver verarbeitet.

Jalapeno Slices
large.jpeg

Grüne Chilisauce aus allem unreifen waren insgesamt 10 Gläser
large.jpg

Chilipaste waren mal 3 Gläser
large.jpg

Auch schon fast 2 Flaschen verputzt:whistling:
large.jpg

Letzte Ernte vor dem Frost
large.jpg

Zum Ausgleich noch 15 solche und 10 kleine Gläser(die mit Chipotle drin :devil: ) mit Wildleberwurst gemacht.
Ausserdem ne Ladung Senfgurken

large.jpg

large.jpg

Und nen leckeren Käsekuchen:devil:
large.jpeg

Mion Alex ,erst mal schön wieder mal was von dir zu lesen ich hoffe dir geht es besser . Man das sieht lecker aus ,aber das Bild von dem Käsekuchen ist morgens um 6:04 schon hart .;)

Die Wildleberwurst mit Chipotle dann ich mir auch lecker vorstellen ,hmmmmm :D

Na immerhin hast du ja doch ein paar Leckereien anfertigen können :)
Nächstes Jahr kanns nur besser werden.

hallo Alex
aber wirklich schon lange nichts mehr gehört wünsche dir guten Appetit
lass dich mal Öfter sehen
gruss
Giuseppe

Hi Alex! :)

Mit einem schlechten Chilijahr stehst du nicht alleine da!
Aber immerhin hats doch noch a bisserl wa gegeben.

Hauptsache ist doch, so hoffe ich es für dich jedenfalls, das es dir wieder besser geht!

Gruß Martin

Hoffe auch das es dir besser geht Alex :) und schön wieder mehr von dir zu lesen, schliese mich da Markus an :)

Ich schließe mich meinen Vorredner ebenfalls an: schön das du wieder da bist Alex! :thumbup:

War echt kein optimales Chilijahr, aber immerhin hast du schöne, leckere Sachen aus der diesjährigen Ernte gemacht. :)

Dank euch allen. Besser gehts mir noch net. Der nächste Krankenhausaufenthalt ist schon gebucht. Werd also auch in nächster Zeit nicht wirklich öfter hier schreiben.

Sehr schade das zu hören. Wünsch dir viel Glück bei deinem nächsten Aufenthalt und alles Gute, vor allem gute Besserung!

Alex, ich wünsch Dir von Herzen, dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht!
Und zum schnöden Mampf: Schaut lecker aus! Ich nehm dann die Wurst und den Kuchen! :D

Alex, auch von mir alles gute und beste Genesungswünsche.
Ist echt schön, wieder mal was von dir zu hören. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten